Frage von tim19990, 54

Soll ich mir lieber ein Elektro Fahrrad kaufen oder doch lieber in den Urlaub fahren?

Ich überlege ob ich von meinem eingespartem Geld in den Urlaub fahren soll oder mir ein Elektro Fahrrad kaufen soll. Mein Alter ist 26.

Antwort
von Hardware02, 23

Warum muss dein Fahrrad einen Elektroantrieb haben? Und kannst du es vor Diebstahl schützen, d.h. hast du eine Garage dafür? Wie sieht es aus, wenn du mit dem teuren Elektrorad irgendwo hinfährst?

Wenn du nicht einen guten Grund hast (z.B. gesundheitliche Beeinträchtigungen, oder dass du das Fahrrad jeden Tag für den Weg in die Arbeit nutzt), würde ich beim "normalen" Fahrrad bleiben und lieber Urlaub machen.

Kommentar von tim19990 ,

Und wie sieht es aus wenn man kein Auto hat?

Antwort
von DJFlashD, 37

Wenn du ein fahrrad besitzt: urlaub. Wenn nicht: billiges fahrrad und billigen urlaub. Ebikes sind den rentnern oder leuten die probleme mit ihren knien haben vorbehalten

Antwort
von Mija2605, 14

Mit 26 hat man noch stramme Beine da brauchst du kein E Bike....Fahr in den Urlaub, sei dort sparsam und wenn du zu Hause bist kaufst dir ein Stevens Bike. !

Antwort
von wiewar2011, 22

In deinem Alter brauchst du -noch- kein Elektro Fahrrad. Du kannst dein Geld besser für eine schöne Urlaubsreise anlegen. Übrigens ein gutes E-Bike kostet 2500 Euro (alles drunter ist mehr Schrott als Gut). Also nimm deine Kohle und raus in die Welt.

Antwort
von manu1235, 23

Du wirst deinen Enkeln noch von einem e Rad erzählen also wenn du was erleben willst fahr in Urlaub

Antwort
von YoungRiderNSR, 27

Fahr in den Urlaub und erlebe etwas! E-Bikes sind für Rentner hihi!

Antwort
von Janine100, 30

Ehm. Urlaub. Ein Elektro Fahrrad... das ist so... urgh... wenn dann schon ein Normales. Aber besser Urlaub. 

Antwort
von Lightman95, 21

Ich sag dir. Ich bereue jede teure nicht lebenswichtige anschaffung statt die Welt erkundet zu haben. Wenn aber richtig. Also kein mallorca. Irgendwas mit ner anderen kultur, wo du wirklich was erlebst

Kommentar von tim19990 ,

Das sehe ich genauso. 

Antwort
von Hansser, 22

Du kannst dir im Urlaub ein E-Bike mieten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten