Frage von Airsoft1736, 43

Soll ich mir lieber die softair aug a1 ohne tarnung für 120€ kaufen oder die mit tarnung für180€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 24

Sofern der Hersteller sicher der selbe ist, sind 60€ Aufpreis für einen Paintjob absolut übertrieben.

Kommentar von Airsoft1736 ,

Ok dann kauf ich mir die ohne tarnung thx

Kommentar von xdanix77 ,

Wie gesagt, wenns der gleiche Hersteller ist. Das ohne Tarnung könnte preislich z.B. von Jing Gong sein, das mit preislich z.B. von APS.

Antwort
von Ruffy5286, 27

Von unterschiedlichen Herstellern? Und welche Tarnung meinst du? Nur Farbe oder richtig ghilli-mäßig? Generell ist es eigentlich nicht schwer sich Tarnung zu basteln oder die Waffe anzusprühen.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 20

Um welche Airsofts geht es?
Bitte schick mir Links.

Lg