Frage von Mgabl, 57

Soll ich mir Lenovo Y50-70 kaufen?

Hallo! Lohnt es sich dieses Notebook zu kaufen ? Will Minecraft mit Texturepacks und Mods spielen. Aber auch CS:GO. Ich brauche ein Notebook da ich in einem Schulheim bin! Und hatt dieses Notebook auch einen HDMI-Anschluss ? Danke http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TTZ415M/ref=mp_s_a_1_2?qid=1447535852&sr=8-2...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 57

Das Notebook ist absolut zu empfehlen vom Preis-/Leistungsverhältnis! Ein HDMI-Ausgang ist vorhanden.

Antwort
von WosIsLos, 55

Empfehle dir eine Version mit 17" Monitor.