Frage von Dasjonilinchen, 115

Soll ich mir kein Septum stechen lassen wegen meinem Freund?

Hallo, ich würde mir soooo gerne ein Septum stechen lassen, nur leider hat mein Freund was dagegen. Soll ich mir deswegen kein Septum stechen lassen?

Antwort
von Exngxl, 2

Hab dasselbe Problemchen, aber ich denke ich werde es mir mit 16 stechen lassen. Ist immer noch meine Entscheidung, vorallem weil er sich viele hässliche Tattoos Stechen lassen will wenn er 18 ist, zB ne Stahlfeder in 3D an der Wade und so ein Zeug:D ausreden kann ich ihm das nicht, da er sonst Tattoos mit Septum vergleicht, was man aber 0 vergleichen kann.

Vllt können wir dann ja einen Kompromiss machen wie das ich das Septum immer raus nehme oder hochdrehe wenn wir was unternehmen

Antwort
von bluewoman17, 74

Das ist dein Körper und du kannst damit machen was du willst, das hat er doch nicht zu bestimmen. Wenn du also einen Septum stechen lassen willst, dann mach das doch. Er wird das dann schon aktzeptieren.

Kommentar von shaniqua111 ,

Die einzig sinnvolle Antwort hier irgendwie...

Antwort
von YTittyFan4Ever, 24

Es ist egal was ER will es ist DEIN Körper mit dem du machen kannst, was du willst. Meiner Mama gefallen Piercings auch nicht und ich hab trotzdem einige.

Antwort
von ShinyShadow, 47

Grundsätzlich stimme ich den anderen zu, es ist dein Körper und deine Entscheidung... Und ich glaube, wenn mein Freund mir was VERBIETEN würde, würd ichs gerade aus Trotz machen!

Allerdings seh ich das auch so: Man will seinem Partner ja auch gefallen und deswegen kann man gewisse Komromisse auch eingehen.


Ich hab mir zum Beispiel mal die Haare ziemlich kurz schneiden lassen, obwohl mein Freund mich drum gebeten hat, es nicht zu tun... Er hat mich dann die ersten Wochen immer so "komisch" angeschaut... Also jetzt nicht vorwurfsvoll, aber ich hab genau gesehen, dass es ihm nicht gefällt. Wir haben uns deshalb geeinigt, dass ich sie nur noch maximal auf Schulterlänge kürze :)

Antwort
von Geschnetzeltes, 41

Versuche es doch erstmal mit einem Fakeseptum. Dann sehen du und dein Freund erstmal, wie das an dir aussieht.

Antwort
von Sumselbiene, 49

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, es ist ja auch dein Körper. Dein Freund muss das akzeptieren.

Ich persönlich würde mir kein Septum stechen lassen, aber ich würde es auch keinem verbieten.

Antwort
von KiomiCinn, 37

Probiers doch mal aus , wenns zu schlimm ist, dann kannst du es einfach entfernt und das Loch wawächst wieder zu😉

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 14

Es muss dir persöhnlich gefallen.

Antwort
von deathbyhacks, 41

Also Kompromissbereitschaft ist eigentlich ein Muss in einer Beziehung. Also musst du wissen was dir wichtiger is. Dein Freund oder ein Piercing

Antwort
von Schocileo, 14

Und du lässt dir von deinem Freund sowas vorschreiben?

Antwort
von 3mely, 18

Wenn du es wirklich möchtest dann tu es!:)

Antwort
von Bumajera, 59

Manche Kompromisse muss man auch in einer Beziehung eingehen.

Wenn er dir wichtiger ist als das Septrum, wirst du wissen, wie du dich entscheidest.

Antwort
von shaniqua111, 41

Du sollst das machen was dir gefällt nicht das was er will.

Antwort
von MichelleLiobown, 35

mach das was du selbst schön findest ich finde man sieht damit aus wie ein bulle ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten