Frage von xSquall, 57

Soll Ich mir jetzt eine Ps3 oder Ps4 holen?

Hallo,

Ich wollte mir eine Ps3 oder auch Ps4 kaufen. Geld spielt keine Rolle.

Das einzige was mich von der Ps4 abhaelt ist, dass es wenige local multiplayer games gibt. Da hat die Ps3 einen Vorteil. Anderseits ist die Ps3 veraltet und dafuer kommen keine Spiele mehr raus....

Was meint ihr? Wie gesagt Ich lege viel wert darauf, dass 2 Leute auf einer Konsole zusammen zocken, da Ich viel mit meinem Bruder spielen will.

Also Ps3 oder Ps4 jetzt?

Antwort
von Spicy316, 35

Also wenn Geld keine Rolle spielt, empfehle ich dir ganz klar die 4er. Die Spielauswahl baut sich gerade sozusagen erst noch auf und es werden in den kommenden Jahren immer wieder coole Fortsetzungen rauskommen. Ps3 würde ich nur dem empfehlen dem die 4er bissl zu teuer ist, weils scho auf der 3er auch noch genug Onlinespieler gibt und viele Spiele. Aber wenn dus Geld hast, hol die Ps4!

Antwort
von MaxGansimaxl, 51

Musst du entscheiden du musst ja auch noch 40€ im Jahr zahlen für online! ;-)

Kommentar von xSquall ,

Ja, kein problem, ausserdem ist es ja nicht pflicht.

Antwort
von ArtYT, 57

PS4. Die meisten Spiele erscheinen bald nur noch für die Next Gen, genauso wie die inhaltlichen Sachen. Außerdem ist es einfach besser (System etc.).

Antwort
von hilfeman2, 28

Lieber ps4.
Es kommen ja noch viele spiele die natürlich bessere grafik haben und auch bestimmt local multiplayer.

Antwort
von ZapToX, 50

Ps4 wie du schon sagtest ps3 ist veraltet und mit der ps4 haste erstmal ruhe

Antwort
von xNKTP, 31

PS4 ist ja die verbesserte Generation also PS4!!!

Antwort
von RJohnson, 45

Ps4 natürlich! Was willst du mit einer ps3!? Es werden viele tolle spiele auf ps4 rauskommen 2016, die nicht auf ps3 zu haben sein werden.

Kommentar von xSquall ,

Ich lege aber auh viel Wert auf local Multiplayer

Antwort
von mavo1mavo, 38

Ps4 da für die Ps 3 warscheinlich bald weniger spiele raus kommen werden

Antwort
von DerVerfasser, 24

Nen PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community