Frage von MirEgal2, 158

soll ich mir irgendwie sorgen machen...?

hi also meine freundin und ich hatten an 26.12.15 das erste mal sex und dann immer wieder jedenfall hatten wir immer ein gummi benutzt und hab ihn raus gesteckt bevor ich kam ... ihre tage kamen 4 tage später als sonst und immer wenn sie pipi machen muss brennt es wenn sie ihre tage hat ist seit kurzem so ... muss ich mir bei irgendetwas sorgen machen?

Antwort
von Evababy39, 89

Nein wenn sie ihr the bekommen hat egal ob pünktlich oder nicht gibt es kein Chance auf eine Schwangerschaft, beim Sex kann man sich als Mädchen eine Blasenentzündig holen (passiert häufig) das ist wahrscheinlich der Grund für das Brennen

Kommentar von Evababy39 ,

*Blasenentzündung

Kommentar von MirEgal2 ,

ok ja die muss momentan auch sehr oft pipi

Kommentar von Evababy39 ,

Das sind alles Hinweise auf eine Blasenentzündig, sie soll sich im nächsten Drogeriemarkt einen Tee dagegen holen und immer warm anziehen dann ist es in einer Woche weg, beim Sex während der Blasenentzündung könnten allerdings Schmerzen auftreten

Kommentar von MirEgal2 ,

okay danke dir was für tee am besten also warm angezogen ist sie immer sie hat 4 oberteile (ohne jacke mit jacke wären es 5 oberteile) 2 hosen und oftmals 2 socken an trz. ist ihr noch kalt ist aber schon lange bei ihr so

Kommentar von Evababy39 ,

Blasentee gibt es für 1€ bei dm

Kommentar von MirEgal2 ,

okay

Kommentar von MirEgal2 ,

danke für deine aufmerksamkeit bekommst ein danke :)

Antwort
von kleineMausin, 95

Eigentlich bringt es nichts wenn du ihn rsusziehst bevor du kommst, denn du produzierst trotzdem Sperma der in die scheide gelangen kann, da ist ein Kondom schon wichtig. Wenn sie 4 Tage später ihre Tage bekommt ist das normalerweise auch kein Problem. Kritisch wird es wenn sie ihre Tage viel später bekommt oder gar nicht, dann unbedingt schwangerschaftstest machen

Kommentar von MirEgal2 ,

okay ja aber wenn ich komme kommt ja viel mehr sperma hab dann immer angst ob es dann platzt deswegen zieh ich ihn raus

Antwort
von anonym378, 47

Das ihre Tage etwas später kommen, kann mal passieren.
Das es brennt könnte vllt daran liegen dass sie Jungfrau war und es gerissen ist und es dann eventuell irgendwo noch ne Wunde ist.
Am besten sie geht mal zum Frauenarzt. Er weiss es besser.
Ich hab keine Ahnung, ist nur ne Vermutung.

Lg

Kommentar von MirEgal2 ,

sie ist sehr schüchtern würde sie sich niemals trauen ja aber am 26.12. hatten wir das erstemal und dann kurz vor ihre tage also am 10. und am 10. sollte sie die eig. bekommen

Antwort
von 12132nibe, 27

Wieso machst du dir sorgen.Du machst doch alles richtig.Das wichtigste ist verhüten mit KOndom.Das zweite ist falls man ohne Kondom GV hat das die Frau die Pille nimmt oder du ihn bevor du kommst rasuziehst .Ich versteh nicht wieso du nicht in ihr kommst dafür ist doch das Kondom da.

Kommentar von MirEgal2 ,

falls es platzt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community