Frage von BoosterBoss12, 276

Soll ich mir iphone 6s+ kaufen oder Samsung galaxy S6 edge?

Will eins davon schreibt mir Bitte

Antwort
von Santnaman, 57

Ich würd dir persönlich das iPhone 6s Plus empfehlen!
Denn es kommt nicht auf die reinen technischen Zahlen an sondern darauf wie die Software sie nutzt und da liegt Apple eindeutig weiter vorn als Samsung!

Und einige würden wohl meinen man hat zB keine Home Screen Widgets aber man kann   Auch gemütlich ohne sie leben
In Sachen Kamera ist das 6s Plus auch viel besser obwohl es nur 12 MP gegenüber den 16 MP vom S6 Edge hat aber es kommt nicht immer darauf an wie viel MP es hat sondern auf den Sensor an sich, Apple hat das in diesem Fall viel ausgewogener gemacht!

Also Entscheid dich für das richtige😉
iPhone 6s Plus

Kommentar von Handyversteher ,

Das iPhone knipst realistischer Bilder. Das Samsung knipst kontrastreichen Bilder mit mehr Farbe. Also unecht. Außerdem kann das Samsung bei Dunkelheit einigermaßen gebrauchbare Fotos machen. Beide Kameras haben ihre Vor und Nachteile. Sowie beim System. Beide sind gut. Er muss sich entscheiden was er gerne möchte was er schon getan hat 😂😂

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke Ja Iphone😍👌

Kommentar von Santnaman ,

Bitte😉

Antwort
von MarcelOpti, 63

Das kommt ganz darauf an ob du auf Android oder iOS stehst... Wenn du das noch nicht weißt solltest du Erfahrungen sammeln! So kannst du dir beispielsweise auf Amazon ein Android Smartphone und ein iPhone deiner Wahl (am besten sogar die beiden zwischen denen du dich entscheiden willst) kaufen und eine Zeit lang testen und dann ganz einfach wieder zurückschicken. Bekommst das Geld auf jeden Fall zurück, wenn du die Geräte nicht mehr als 3 Monate (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) behältst.

Danke Hab Erfahrung und Nehme Das Iphone Gefällt mir an sich mehr😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Kommentar von MarcelOpti ,

Gute Entscheidung! Habe selbst das 6 Plus und bin ziemlich zufrieden (:

Danke hab das 6s geholt

Kommentar von MarcelOpti ,

Sehr schön! Und bist du zufrieden? (;

Ja klar

Was hast du für eins

Antwort
von Ghost423, 37

Wenn du was machen willst im sinne von daten durchsuchen und zum schreiben von documenten nimm android , beim iphone kannst du nichts machen , du musst im goldenen käfig bleiben , außer wenn du jailbreakst

Danke

Antwort
von abiana, 89

Ganz ehrlich beide Handys sind Müll kauf die das One Plus One oder One Plus Two. Diese Handys haben eine tolle Hard-/ und Software. Google Play kann man auch ganz normal nutzen und der Preis ist absolut nicht übertrieben. Das Handy passt toll in die Tasche und liegt wunderbar in der Hand. Du magst die Marke vielleicht nicht kennen, aber das ist der Grund warum die Handys von den so günstig sind die machen nicht großartig Werbung, also die sparen genau an den richtigen Ecken. Bei mir hält der Akku normalerweise 3-5 Tage.

Ich kenne one Plus
Und des ist Ned sooo God
Wie Iphone
Will eher AppStore und Trz ist es nicht hochwertig

Kommentar von abiana ,

Was findest du denn nicht daran gut???? Es ist ein Flagschiff Killer undzwar ein richtiger nicht wie bei Samsung oder Apple.

Killer aber eher ned Iphone ist trz besser
One+ kann vill mit Samsung Mithalten
Glaub mir Es ist Gut aber ?Es hat einfach Keine qualität
Iphone Ist perfekt auf Betriebssystem Abgestimmt läuft flüssiger wie alles andere Alles Perfekt

Kommentar von abiana ,

Also da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht und vor allem sind die Handy viel zu überteuert. Man merkt ich bin kein großer Appel Fan. Ich mag es einfach nicht mit den Apps so eingeschränkt zu sein.

Kommentar von abiana ,

Ich sollte dazu erwähnen alle aus meiner Umgebung haben IPhones und fast die hälfte hatte schon mal irgendwie Probleme gehabt mit Software und sowas. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Handy und der Akku hält bei mir auch viel länger bei fast absolut gleicher Nutzung.

iPhone bestes

Antwort
von DarkDigger0204, 74

Um ehrlich zu sein würd ich mir das billigere hollen^^.
Kenn mich nicht mit Samsung oder Iphone aus.Bleibe bei LG.

Okey danke

Antwort
von Handyversteher, 51

Hey,

Als erstens möchte ich klar stellen das ich versuche neutral in die Sache rein zu gehen :D ihr könnt mich auch korrigieren.

Technischen Daten des Samsung Galaxy S6 Edge

- Android 5.1.1
- Exynos 7420 (64Bit)
- 8 Kerne
- 4,1 GB RAM
- 3000mAh
- Sprechzeit ca. 8,30 Stunden
- Online Laufzeit ca. 7,30 Stunden
- Ladezeit ca 2. Stunden
- 152 g
- 154 mm x 76 mm x 8 mm
- LTE Advanced
- OLED 5,7 Zoll
- 1440 x 2560 (2K)
- 24,6 GB frei
- Hauptkamera 15,9 Megapixel
- Frontkamera 5,0 Megapixel
- Akku nicht austauschbar & kein SD Karten Slot

Technische Daten des iPhone 6S +

- iOS 9.0
- Apple A9 (64Bit)
- 3 Kerne
- 2 GB RAM
- 2750mAh
- Sprechzeit ca. 7 Stunden
- Online Laufzeit ca. 6 Stunden
- Ladezeit ca. 2,30 Stunden
- 191 g
- 158 mm x 78 mm x 8 mm
- LTE Cat 6
- LCD 5,5 Zoll
- 1080 x 1920 (Full HD)
- 11,6 GB frei
- Hauptkamera 12,2 Megapixel
- Frontkamera 5,0 Megapixel
- Akku nicht austauschbar & kein SD Karten Slot

Jetzt kommen wir zum praktischen.

Die beiden Smartphones laufen mit dem aktuellsten System Ruckelfrei und gleich schnell. Die beiden Smartphones kommen mit jedem Spiel Ruckelfrei zurecht. Der Akku des Galaxy S6 Edge ist minimal besser. Vom Gewicht und der Größe kann das Galaxy S6 Edge deutlich Punkten. Die beiden Display sind richtig gut. Das iPhone hat das realistischere Display und das Samsung hat das farbenfrohere und schärfere Display. Was traurig ist, ist das das iPhone 6S + mit 16 und nicht 32 Gigabyte auf den Markt kommt. Der Kunde muss dann beim iPhone für die 64 GB Version mehr Geld bezahlen. Beide Hauptkameras schießen super Fotos. Das iPhone kann realistischere und schärfere Bilder aufnehmen und das Samsung kann farbenfrohe und kontrastreichere Bilder aufnehmen.

Bei beiden kann der Akku nicht einfach so entnommen werden und beide verfügen kein Loch für eine Speicherkarte.

Das Fazit ist. Mit beiden kann man glücklich werden. Am Ende würde das Galaxy S6 Edge einfach etwas mehr bieten können.

MfG

Danke aber du hast Die Daten vom
S6 Edge Plus Beschrieben

Und das Iphone hat bessere Bild Frames bei Spielen und Filmen

Trz Vielen Dank Beide sind Gut
Aber nehme dad Iphone

Kommentar von ma9rtin ,

Die Technischen Daten hinzuschreiben ist nicht sehr clever😉 Das Samsung hat zwar n 8 Kern 2, nochewas GHz Prozessor, aber das iPhone ist trotzdem dank dem starken Single Core Score schneller.. Genauso bei der Kamere... Du vermittelst den Leuten ein Fallsches Bild

Kommentar von ma9rtin ,

Genauso der Akku... Der Akku des s6 Edge hält nicht länger durch! Softwareanpassung spielt Auch eine große Rolle! https://m.youtube.com/watch?v=2-xeu7NESTQ

Kommentar von ma9rtin ,

falsches*

@Boosterboss12 weißt du ich sag immer, wenn du dein Smartphone gesehen hast und es dir gefällt dann kauf es :) wieso sollte man sich umentscheiden. Sorry hab gedacht du wolltest das S6 Edge +

@ma9rtin hey. Ich habe doch hingeschrieben das ihr mich korrigieren könnt. Es ist clever die technischen Daten hin zuschreiben und dann kurz ein Feedback dazu zu geben. Ich habe hin geschrieben das beide sehr schnell sind. Beide Smartphones sind Ruckelfrei. Benchmarks zeigen sogar das, dass Samsung durch die mehr Kerne etwas schneller ist. Die sind beide schnell? Wieso genau so wie ich es gesagt habe sind die Kameras. Denkst du die 12 Megapixel Kamera kann nicht mithalten? Beide schießen ganz eingerechnet Fotos. Der Akku des Samsung hält aber in der Realität etwas länger? Ist das schlimm Nein? Alle wissen das der Akku des iPhones nicht der beste ist. Ich habe mir das Video angeschaut und mich fast genauso ausgedrückt. Display und System konnte ich Ich fast so wie er erklären. MfG

Naja Ruckelfrei ist Samsung bisher nie Gewesen😂Mein S5 Hat Vor 2Jahren nach 2 Tagen Gespackt wie sonst was und das Austauschgerät Genauso aber dankesehr

Ich hatte selber zwar kein S5, aber ich kenne viele Leute die eins haben, und ohne Probleme nutzen. Ich habe das Galaxy Alpha seit einem Jahr und hatte echt noch nie ein Problem. Ruckler gab es zwar schon mal, aber nicht so schlimme wie beim iPhone 5 das ich damals hatte.

Also die Systeme sind echt unterschiedlich, ich bleibe dabei, das die Performance bei beiden extrem gut sind :)

Toll
Android Fangirl
Aber kenne leider Niemand Bei dem Sein Iphone spackt
Mein Altes Iphone 4
Lief Besser wie das S5
Und wenn sie Sagen es Spackt nicht dann weil sie Zeigen wollen das sie Best Phone haben

Ich habe ein iPhone 4 und das ist unmöglich!! Mein iPhone 4 braucht 15 sec. um in den App Store reinzukommen. Was beim S5 ca 5 sec. dauert.

Applefangirl ^^

😂Dann hast Wohl ein Anderes S5 aus dem Jahr 2089
Sorry aber Es liegen 4 Jahre zwischen den Geräten
Und in vielen sachen ist das Iphone 4 besser

Ich denke das S5 aus dem Jahr 2014 schafft des ^^
Das iPhone 4 ist besser als was? Als das S5?

In manchen sachen😂Alder lesen

In was sollte das iPhone 4 besser als das Samsung S5 sein? 

Antwort
von acoincidence, 46

Geht das jetzt die ganze Nacht so weiter ? Gerade sollte es doch noch ein 6splus sein. 

Danke aber nein danke 

Interessiert mich was ihr sagt😌

Holen tuh ich Sowieso kein Samsung

Antwort
von XXXNameXXX, 43

Nimm das iphone ist viel besser

Endlich einer Der ahnung hat

Kommentar von XXXNameXXX ,

Es ist viel sicherer und einfacher zu bedienen,der support von apple ist super, die apps im app store übertrifft kein anderer store auf mobilen systemen und aalle apps werdne zuerst für ios entwickelt, es bekommt locker 5 jahre lange die neusten updates bei samsung ist die update politik fürn ars-h die neusten geräte bekommen keine android 6.0 updates und das iphone bleibt auch lange sehr flüssig z.b. das bald 3 jahre alte iphone 5s von meinen eltern läuft wunderbar flüssig wobei von kollegen das samsung schon extremst ruckeln das liegt daran das samsung einfach touchwiz viel zu überladen mit unnötigen funktionen rausbringt android mag zwar offener für veränderungen sein das lässt sich aber mit einem jailbreal auch ändern auf dem iphone

Ja aber wer will den einen Jailbreack? Es kommt immer darauf an welches System einen zuerst Flasht :)

Ich jailbreake seit jahren meine ios geräte und weiß nicht warum man es net machen sollte

Was ist da so anderst

Antwort
von JanYouTube, 68

Kommt drauf an was du brauchst/damit machst...
-Iphone ist "hochwertiger" und da bist du sehr eingeschränkt was apps und musik runterladen angeht z.b. ...also alles ist sehr gesichert
-bei samsung hast du viel mehr möglichkeiten und eine größere auswahl an apps die meistens auch nichts kosten im gegensatz zum iphone

Also ich würde das S6 edge nehmen

App store hat mehr apps
Auserdem kommen alle apps immer erst zu IOS aber danke

Kommentar von JanYouTube ,

ich meine auch nicht den appstore...

Widgets ?

Kommentar von Ghost423 ,

iPhone ist nicht hochweriger

Doch
Samsung macht auch nur Design nach

Samsung macht das Design nicht nach?! Sowas regt mich voll auf! Der Apple A9 ist von Samsung hergestellt. Also mal schön bedanken hier!

Ja und ?😂apple zahlt auch genug dafür und schau mal des s6 von unten an und dann Iphone du spacko

Für was bedanken Denkst die machen des Gratis Samsung ist Korea Müll mehr ned

Nur weil die beiden von Unten ähnlich aussehen heißt des nicht das es eine Kopie ist du Mongo!

Wenn Samsung Korea Müll ist was ist dann Apple? Biomüll?

😂Alder Des ist Nachgemacht hast nix mitbekommen ?  Samsung musste 500 Mille an Apple zahlen

Und Es ist zumindest kein Asia Müll

Bei Samsung zahlen sie 50Cent die stunde an kinder um Die Stoffe zu lackieren

Wenn ein Samsung nachgemacht wäre, würde es sich sofort biegen lassen! 

Samsung und Apple haben schon einige Verhandlungen hinter sind. Einmal gewinnt Samsung und einmal Apple. 

Apple stellt es in China her. In Korea sind die Bedingungen etwas besser 

Antwort
von pxayax, 84

samsung galaxy egde . find iphone einfach so krass überteuert und mag di marke an sich nicht

Krass überteuert du weißt schon das das samsung s6 edge mehr als ein iphone 6s am anfang gekostet hat und hattest du schonmal ein apple produkt ?

Kommentar von jamo531 ,

ich hatte mal nen ipod 5... STINK LANGWEILIG :D Keine Widgets, keine weitere spielereien usw..

Für was Braucht man Widgets ?
Bringt kein Stück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community