Frage von Schulzi31, 21

Soll ich mir Infinte Warfare kaufen Die Legacy edition?

Soll ich mir die Legacy Edition holen. Ich habe Battlefield 1 auch, bin auch komplett zufrieden. Doch das neue COD sieht schon geil aus, alleine die Remastered-Edition. Bitte schnell um eure Meinung

Antwort
von nlost, 17

Huhu,

ich war auch immer jemand der beide Spiele gekauft hat.
Aber CoD IW überzeugt gar nicht, einzig die MW Version würde vielleicht rocken, da stellt sich aber die Frage wie lange ?

Mit BF bin ich sehr zufrieden und vermisse in der Hinsicht kein CoD.
Und sollte ich doch mal Lust darauf bekommen, spiele ich lieber BO3.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von SKiiLLEXxx, 17

Ich würde bei BO3 und BF1 bleiben.. :) Sind ja auch gute Spiele.
Außer du hast zu viel Geld, dann kaufs :D

Bei COD4 find ich vllt schon geil, aber das Problem ist wenn man das früher immer gezockt hat, ist es eben nix neues, das heißt man kennt das Game schon auswendig, was dann auch nicht ewig Spaß macht.. finde ich

Kommentar von Schulzi31 ,

Das Ding ist ich hab Black Ops 3 schon so durchgesuchtet bin Prestigemaster Level 120 xD Und jetzt will ich mal was neues. Ich habe COD4 noch nie gespielt und ich fand die Beta von IW sau nice, aber ich meine 90 Euro ist schon krass viel. Aber zur Zeit hab ich noch das benötigte Geld über :)

Danke für deine Meinung 

Antwort
von xKaramx, 14

Infinite warfare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community