Frage von Tischdecke98, 64

Soll ich mir im Herbst das neue iPhone 7 kaufen?

Ich weis ich bin noch ziemlich früh dran, aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken. Momentan habe ich noch das iPhone 4s. Ich werde aber im Sommer 18 und möchte mir dann Geld für das neue iPhone 7, welches ja im Herbst rauskommen soll wünschen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr schon etwas über das neue iPhone gehört habt? Wie soll es so werden? Was hat es neues? Und meine zweite Sorge ist, dass mein jetziges iPhone nicht mehr so lange durchhält. Es ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Was sind so eure Erfahrungen? wie lange hat bei euch das 4s gehalten? Danke für eure Hife :)

Antwort
von GravityZero, 54

Das 4S funktioniert bei mir im Auto immer noch tadellos als Musikspeicher. Ich persönlich würde auf das 7er warten. Hier Infos dazu: iPhone 7: Wasserdicht, drahtlos laden und Lightning statt Kopfhörerbuchse?
http://www.iphone-ticker.de/iphone-7-wasserdicht-drahtlos-laden-und-lightning-st...

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Nimm das iphone mit vertrag eine aufladkarte mit so einem handy ist schwachsinnig und es soll wasserdicht werden und der kopfhöreranschluss soll komplett entfernt werden dafür aber earpods über ligtning angeschlossen werden und es soll kabellos geladen werden

Antwort
von murat1905, 18

muss es immer das neueste handy sein? fast über 1000 euro blättern leute für son gerät hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community