Frage von CrabbyC, 51

Soll ich mir gta5 als disc oder download holen?

Antwort
von Kapito, 41

Wenn du eine gute Internetgeschwindigkeit hast mach den Download. Die Disks kosten zudem mehr sind aber schneller Installiert wenn du nur max. 20 Mbit/s hast.

Bei mmoga.de gibt es GTA 5 schon für 35€.

Antwort
von priesterlein, 21

Es ist absolut egal, wofür du dich entscheidest: Am Ende wird bei der Disc so viel aus dem Internet nachgeladen, dass es keinen Unterschied mehr macht.

Das einzige Kriterium ist: Will ich eine Verpackung mit dem Inhalt oder nicht.

Kommentar von CrabbyC ,

Was?...aber des hauptsächliche spiel ist dann doch auf der disc und muss doch nur auf sysrem installiert werden......und vllt. Kommen noch die updates dazu ...aber das sollte doch alles sein....oder muss man sich gta online auch noch runterladen oder was?

Kommentar von priesterlein ,

Ich weiß es nicht, ob die das so sauber trennen. GTA Online ist auch auf der disc, muss man also nicht runterladen, aber ob man die ganzen Udates zu GTA Online durch die disc vermeiden kann, weiß ich eben nicht.

Am Anfang war es so, dass vor dem Spielen von GTA V noch mal 5GB runtergeladen werden mussten. Ob diese Daten unzwischen mehr geworden sind, weiß ich ebenfalls nicht.

Antwort
von Destriker0815, 23

Hol dir am besten die disk version da musst du nur noch updaten und nicht noch ewig das Spiel an sich downloaden

Antwort
von Piul2, 35

Disc....geht schneller....außer du hast eine 200K lan leitung
Würde aber disc nehmen

Antwort
von lsfarmer, 34

Besser CD weil man auch bei schlechtem netz evtl reparieren kann. kostet nicht viel mehr.

Antwort
von tokyoclash, 20

Wenn die Packung eh nur rumliegt und verstaubt, dann die Download Version. Hast du sie als Dekoration im Regal stehen, dann kauf das Spiel doch mit Packung. Ausserdem ist dann auch ein Poster dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten