Soll ich mir "GTA 6" für Computer oder Ps4 kaufen/vorbestellen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du nen guten PC hast bzw ne gute Grafikkarte, dann auf jeden Fall PC ;) 1. Grafik besser und 2. Kannste da mit Maus+Tastatur zocken und wenn dir des nich passt dann kannst immer noch nen Controller anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Frage zwischen PC und Konsole ist immer der Preis. Hast du das Geld könntest du dir so 3 4k Bildschirme aufstellen und alles auf ultra mit grafikmods etc. spielen. Und falls dir Tastatur und Maus nicht gefällt, dann kannst du jedes andere Gamepad/controller benutzen. Kostet halt und du musst dich damit auskennen.

Konsole: Billig, kann das wichtigste, "funktioniert halt", ist dafür auch super einfach und zuverlässlich.
PC: kannst damit halt alles was überhaupt mit dem Spiel möglich ist,wenn du es dir leisten kannst und Zeit hast dich damit zu beschäftigen.

Hast du nen ordentlichen PC (ca. ne gtx 1070 oder 1080)
Dann auf jedenfall PC.
Aber warte mal lieber ab bis es raus ist. :)

Kommt drauf an wie gut dein Computer ist. wenn er gut genug ist dann für den PC, weil meiner Meinung nach kann man mit Maus & Tastatur besser spielen. Falls du doch mal mit Controller Spielen willst kannst du einen am PC anschließen. 

Entgegen der allgemeinen Meinung hier, rate ich dir zur Konsolen Version. Diese kommt bei Rockstar Games grundsätzlich früher raus. GTA5 erschien für die Konsolen am 17.09.2013, für PC am 14.04.2015, also mehr als 1 1/2 Jahre später. RDR2 ist übrigens aktuell auch nur für PS4 und X1 angekündigt.

PC! Du kannst mit Maus und Tastatur besser spielen (meiner Meinung nach)

Erstmal abwarten, ob und wann es überhaupt für die PS4 erscheinen wird..

Pc, wegen Mods und viel mehr Möglichkeiten und wenn dann wahrscheinlich PS 5, da GTA 6 nicht vor 2020 angekündigt ist und die PS 4 bestimmt bis dahin ersetzt wurde. Ich persönlich mag zwar eher Xbox (besserer Controller etc.) Aber das ist ja deine Entscheidung. Und PC ist immernoch vor allen Konsolen, nur preislich ist man da im höheren Bereich.

PC, wegen den ganzen Mods! Kannst dir dann Grafikverbesserungen, neue Autos, Flugzeuge und jede Menge anderen Kram holen. Erhöht den Fun-Faktor enorm! Wenn du nicht modden willst, dann würd ich auf der PS4 spielen, weil du online mehr Spieler hast als aufm PC/Xbox One

PC bleibt immer die erste Wahl junger Padawan! Zudem kann und wird es bis zum Release von GTA VI noch lange dauern. Lies einfach mal die News rund um GTA VI. 

MfG 

PC aber bis dahin wirds noch lange dauern und vlt. auch bis dahin neue playsi

gta 6 kommt frühstens 2018/19 raus.

*kauf* es dir am besten für die ps4 denn wenn es wieder so ist wie bei gta 5 würde sich die wartezeit nicht lohnen und bestell es dir lieber nicht vor

Was möchtest Du wissen?