Frage von Rin3432, 28

soll ich mir GTA 5 kaufen ( PC)?

würde mich eigentlich interessieren aber die Reviews wirken abschreckend ( von wegen Hackern )

Antwort
von done2014, 11

Sollte es wirklich mal in GTA Online einen Hacker geben, kannst du einfach die Sitzung wechseln und bist ihn los. Ggf. kontaktierst du den Rockstar Support, damit z.B. dein Kontostand wieder zurückgesetzt wird.

Dieser Fall ist aber sehr unwahrscheinlich, ich hatte bei >100 Stunden Spielzeit in GTA Online nur eine einzige Sitzung in der ein Hacker war.

Außerdem ist auch die Story von GTA V sehr gut und auf jeden Fall lohneswert. Wenn du durch bist kannst du dir durch Mods (im Singleplayer!) immer noch neue Spielinhalte hinzufügen. (Diese müssen aber alle wieder aus dem GTA Verzeichnis entfert werden, wenn du Online spielst!)

Und für 30€ bei Steam (50% Rabatt) bekommst du auch ein Spiel, das es wert ist.

Antwort
von TheGermanNexus, 10

1. Hacker gibt es garkeine wer sowas sagt hat keine AHnung es gibt höchstens Modder.

2. Gibt es davon auch nicht mehr soviele , da man mittlerweile binnen einer Stunde gebannt wird wenn man sowas benutzt.

Antwort
von tesla11, 9

Kauf es dir auf jeden Fall, Hacker gibt es selten und wenn dann stören die dir dein gameplay nicht (wenn dann selten )

Kauf es dir auf Instant gaming da ist es extrem billig

Antwort
von Matermace, 18

Selbst wenn, schon der Singleplayer lohnt den Kauf^^

Kommentar von Rin3432 ,

danke für die schnelle antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten