Frage von Aqua126, 46

Soll ich mir GTA 5 für den PC/Laptop holen?

Ich hatte GTA 5 für die PS3 und für die PS4 jetzt möchte ich mir es für meinen Laptop holen. Lohnt sich das ? Ich finde die Rennen auf dem PC einfach besser (die die YouTuber spielen). Ich weiß nicht ob welchen von euch Lusor Koeffizient ein Begriff ist. Die machen YouTube Videos hauptsächlich über GTA 5 rennen und ich finde die Rennen von denen immer super, und würde düse auch selber gerne Zocken. Also würdet ihr es mir empfehlen zu holen ?

Noch eine Frage: ist Online kostenlos ? Also wenn ich in GTA 5 Online spielen möchte

Antwort
von ratatah, 30

Ja sollte kostenlos sein und nein würds dir nicht empfehlen, da es meiner Meinung nach auf dem PC nicht so spannend ist. Meine meinung dazu!

Kommentar von Aqua126 ,

Auf dem PC gibt es allerdings bessere Maps für Rennen usw.

Antwort
von MarcShn, 36

jo ist kostenlos... aber es lohnt sich nur,wenn dein Laptop ausreichend ist

Kommentar von Aqua126 ,

Ja wäre er : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community