Frage von Tim4567, 60

Soll ich mir Glatze machen, hätte grade Bock darauf?

Hallo, hätte gerne mal eine mega Veränderung. Am liebsten mal ne Glatze. Soll ich mich trauen, oder lieber stufenweise kürzen oder nicht. Hab da Bammel wegen Arbeit, aber doch schon lange mal Bock auf was extremes. Was sollich machen?

Antwort
von loop69, 25

Mach einfach das was Du meinst was Dir gut tut. Es ist Deine Entscheidung und was andere denken ist für Dich nicht wichtig, oder fragen die Dich wenn sie etwas verändern wollen?

Antwort
von pritsche05, 24

Na klar ! Wenn du Bock drauf hast, mache !! Die Arbeit, du stellst alle vor volendete Tatsachen ! Was wollen sie machen ? Die Haare wieder ankleben ? Oder meinst du den Spott der Kollegen ? Nimms mit Humor !

Antwort
von inventur, 38

Mach doch muss ja nur dir gefallen scheiss drauf was andere sagen:)

Antwort
von FrankoLogo, 38

Bei dem Wetter Glatze ist ziemlich kalt, Haare auf dem Kopf darfst du nicht unterschätzen. 


Was machst du denn beruflich, wenn du mit Kunden zu tun hast, würde ich das lieber lassen.


Antwort
von pedroxdkd, 16

Hab' keine Angst. Mach's, wenn Du Lust drauf hast! Es ist ein herrliches Gefühl.

Antwort
von NikkyFoxhole, 27

Würde dir immer Stücken empfehlen. Ist besser und nicht sofort zu krass

Antwort
von Jumpy123, 36

Ja klar mach es einfach man lebt nur 1mal....augen zu und durch....

Antwort
von ThenextMeruem, 17

Mit meinem Haarwachstum hätte ich nach einem Monat wieder volles Jahr, wenn es bei dir ähnlich ist, mach es einfach :-p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community