Frage von Lu4722, 87

Soll ich mir game of thrones angucken?

Hey leute! Meine Frage ist ob ich mir game of thrones angucken soll. Meine Schwester liebt diese Serie und auch von anderen habe ich gehört das sie sehr gut sein soll. Die Serien die ich bisher wirklich gut fand waren z.B. Vampire diaries, Lost, revenge und auch the walking Dead hat mir ganz gut gefallen. Ich weiß aber nicht so richtig ob mir dieses Mittelalterzeugs oder die ganzen Kämpfe gefallen würden. Außerdem habe ich bisher die erste Folge gesehen und fand sie 1. Nicht total spannend und 2. Habe ich nicht wirklich viel verstanden. Jetzt möchte ich euch einfach mal fragen wie ihr die Serie fandet und ob ihr glaubt das sie mir gefallen könnte. Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaNaXxX, 49

Es lohnt sich alle mal! Ich war auch erst nicht überzeugt aus den selben gründen wie du (bei mir ging die begeisterung erst richtig ab staffel 2-4 los), aber mittlerweile ist das meine absolute lieblingsserie! Es geht ja nicht um's mittelalter, sondern um intrigen, lügen, machtspiele,... !

Antwort
von GhostTownCH, 52

Ich habe die Serie vor einer Weile einmal angefangen und die ersten zwei Staffeln waren auch sehr interessant, allerdings habe ich mit der vierten aufeghoert, da es mir zu verwirrend vorkam. Du kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht ist es was fuer dich. Wenn nicht hast du nichts verloren. :)

Viel Spass

Antwort
von felixo94, 53

Ja schon...bereuen wirst du es auf keinen Fall.

Auch die Bücher sind empfehlenswert :)

Antwort
von xXsofieXxx, 8

Hey, du solltest aufjedenfall Game of Thrones gucken ! Es ist spannend und hat alles was eine gute Serie braucht.

Antwort
von TheDoctor13, 10

Game of Thrones ist neben Breaking Bad und House of Cards eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Es lohnt sich auf jeden Fall die zu schauen!!

Antwort
von Tufotoast, 27

Ich habs mir angesehn und der anfang war so todlangweilig alter ,aber nach der 2staffel ändert sich aber dann alles

Antwort
von ilinalta, 32

Ja, ich finde die Serie genial. Hab bis jetzt noch keine Serie gesehen, bei der ich so mitgefiebert hab.

Antwort
von precursor, 27

Ich selbst habe den Fehler gemacht und habe mal irgend eine spätere Folge davon gesehen.

1.) Ich habe nichts kapiert, weil ich die ganze Vorgeschichte nicht kannte.

2.) Ich fand die Folge, die ich gesehen hatte, voll langweilig. Insbesondere die Dialoge zwischen den Charakteren haben mich gelangweilt.

3.) Sex-Szenen sind mir eigentlich egal, wenn ich Leute f ic ken sehen will, dann schaue ich mir einen Porno an.

Mein Bruder und seine Frau haben alle Folgen von Anfang an gesehen und haben zu mir gesagt, man müsse das von Anfang an sehen und alle Folgen sehen, damit man das alles versteht.

Antwort
von ollesgemuese, 16

Wenn dir so ein Schwachsinn wie Vampire diaries und walking Dead gut gefallen haben, wirst du von GoT begeistert sein ...

Antwort
von CurrYxK1ng, 43

Ich gucks gerade xD Lohnt sich!