Frage von tygawizkhalifa, 24

Soll ich mir für meinen Laptop Windows 10 herunterladen?

Hallo, mein Laptop zeigt mir immer an das ich auf Windows 10 kostenlos aktualisieren soll. Ich bin mit Windows 8 aber eigentlich relativ zufrieden. Das Angebot gilt nur noch bis Ende des Monats.. Wie kommt ihr mit Windows 10 klar? Danke schon im Vorraus.

Antwort
von Willy1729, 21

Hallo,

never change a running system.

Warum solltest Du Dir alle Probleme eines noch unausgereiften Betriebssystems antun, wenn Du ein stabil laufendes System hast?

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Legomann27 ,

Windows 10 ist relativ ausgereift. Definitiv mehr als Windows 8.

Kommentar von onomant ,

never change a running system.

Sagt der Windows 3.1 Nutzer

Glücklicherweise gibt es diesen englischen Spruch nur im deutschen Sprachraum, sonst hätten wir nur Stillstand statt Fortschritt.

Antwort
von Aurofons, 12

Ja, mach es. Wenn es nicht taugt, kannst Du 30 Tage lang wieder zurückstellen. Wenn Du später dann doch wieder auf Win10 wechseln willst, soll das dann über den 29.7.2016 hinaus gehen. Falls möglich, vorher ein Image von Win8 machen (Datensicherung).

Antwort
von nordseekrabbe46, 18

Ja mach es habe bich auch grad gemacht denn irgendwann gibts für window 8 keine Abdates mehr, ich habe es auch grad gemacht, man muß sich nur etwas umgewöhnen

Antwort
von Azura25, 13

Ich hatte Windows 8 nicht, sondern bin direkt von Windows 7 auf 10 gesprungen. War am Anfang auch skeptisch, aber komme gut klar. Das Startmenü ist halt anders, aber sonst läuft alles gut.

Antwort
von Legomann27, 10

Steig doch einfach um und wenn es dich nicht gefällt, hast du noch 30 Tage zeit, um wieder zurück zu gehen.

Antwort
von WhiteFlower5, 17

Behalte lieber 8, das ist übersichtlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten