Soll ich mir Fnaf 1 oder 2 holen fürs Handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht wichtig was wir besser finden sondern du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir gar keines. Die Spiele sind beide doof. Ich habe mich schwarz geärgert. Pure Geldverschwendung und sicherlich eines der schlechtesten Spiele die ich je im Appstore gekauft habe. Lieber Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
04.03.2016, 07:38

Aber ich liiieeeebe Fnaf über alles, hab es öfters bei einer Freundin gespielt

0
Kommentar von Flimmervielfalt
04.03.2016, 07:57

Ok, wenn du gerafft hast, wie das funktioniert und Dich das zufriedenstellte, hol dir doch, was Du meinst. Ich meine, dass es einfach nur ein schlechtes Spiel ist und ich mich über den Kauf geärgert hatte.

0
Kommentar von SimonName
14.10.2016, 12:57

Mit der Meinung, es seien schlechte Spiele, bist du aber fast alleine :D.
Man muss die Prinzipien und die Story "raffen".

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.10.2016, 18:21

Ja, ist mir egal. Mir ist bei Videospielen meine Meinung immer wichtiger, als die der anderen.

0

Am besten gar keines, das strapaziert nur unnötig den Akku des Telefons 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
04.03.2016, 07:39

Und wenn ich es am ladekabel habe? 😏 also während ich es spiele?

0

Du hast es gespielt. 1 ist die harmlose Form und 2 etwas gruseliger. Und es frißt Akku ohne Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir aus   1 fühlt man sich sicherer wegen den türen 2 ist schwerer und gruesliger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
04.03.2016, 07:35

Aber in 2 hat man diese komische Freddy-Maske zum überleben oder?

0

Was man heuzutage alles so braucht.

So langsam wird mir erst jetzt richtig bewusst, dass mein Leben ohne diesen ganzen Kram total öde und langweilig sein muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepxpalexblue
04.03.2016, 07:46

Ich spiele sonst wirklich nie irgendwelche Videospiele und habe auch auf meinem Handy ansonsten gar keine Spiele... Besitze auch kein Tablet und nur einen alten Terra Computer, weil wir den für die Schule brauchen.... Mein Leben basiert ansonsten eigentlich auf Astrophysik, ohne die Wissenschaft könnte ich nie leben. Also nur nicht dass du denkst ich bin eine von den Technik-Freaks die immer am iPad sind ;D

0
Kommentar von Flimmervielfalt
04.03.2016, 08:03

Man muss sich ja nicht rechtfertigen. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob man es vollständig ignoriert, sich verwahrlosen lässt oder Medienkompetenz anstrebt. Ich zum Beispiel habe kein Handy. Ich möchte, wenn ich das Haus verlasse, nicht vernetzt sein, nicht erreichbar sein und keinen Bildschirm mit mir rumtragen. Und ich möchte nicht erst Knöpfe betätigen müssen, um diesen natürlichen Zustand zu erreichen.

0