Frage von Tobixx02, 130

Soll ich mir Fifa 17 oder Gta 5 holen?

Welches Spiel findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 59
Gta 5

Hey,

abgesehen davon dass diese Spiele 2 völlig unterschiedlicher Genres entspringen, würde ich dir GTA V empfehlen. Du hast dort einfach viel mehr zu tun, Freiheiten und bestimmt auch mehr Spaß. Es sei denn Du stehst extrem auf Fussball...dann wohl eher Fifa :D

Viele Grüße :)

Antwort
von STiXO, 59

Kommt drauf an was du magst

Antwort
von Comfanatiker30, 70

FIFA hat Eine NEUE GRAFIK MIT DEM NEUEM STORY MUDUS ,neuen STANDARTS UND VIEL MEHR!FIFA IST 1000 mal BESSER

Antwort
von GameOver2193, 84

Fifa 17 die haben auch eine neue engin

Antwort
von DschingisCan, 90
Gta 5

Ganz klar GTA 5 Geh nach draußen wenn Du Fußball spielen möchtest :P

Antwort
von leon79gta5, 61

Gta 5 100000000%

Antwort
von versus00, 70
Fifa 17

FIFA gefällt mir eindeutig besser.

Antwort
von GerPM, 92
Gta 5

Definitiv KEIN fifa, fifa ist ist das unnötigste spiel überhaupt. Geh lieber raus Fußball spielen. GTA 5 haste eben bisschen mix aus realität und und einach spaß.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

natürlich das unnötigste Spiel überhaupt kleiner hater es ist eine simple Simulation wie jedes andere simulationspiel

Kommentar von GerPM ,

"kleiner hater" wie süß du hu rensohn

Kommentar von kristian001 ,

Sagst du? 😂kid

Kommentar von GerPM ,

kid? ;D aber sicher ich bin 12 und habe reine interneteier du spa st xD komm lass treffen ich zeig dir wer n kid ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten