Frage von FurkanA, 39

Soll ich mir fifa 16 und bo3 für ps3 holen oder ne ps4 und dafür die spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nijam219, 39

Ps4... Weil bald wird nichts gescheites mehr für die drei kommen... Alleine jetzt kommen wohl zwei Spiele nur "abgespeckt" für die alte Generation (ohne Story Modus u.s.w.)..

Also wenn es vom Geld passt, ps4 holen.

Antwort
von wrongG132, 35

Nixhts mehr fuer last gen!

Antwort
von Merry2, 36

Fifa 16 f. ps3 sagt mein bruder