Frage von nummer12345678, 22

Soll ich mir Far cry primal kaufen?

Hallo. Soll ich mir es kaufen oder nicht? Far cry 4 hat mir schon gefallen, aber so dolle jetzt auch wieder nicht. Ich habe mir ein kurzes Video von Far cry primal gesehen und das sah schon gut aus. Soll ich mir es kaufen oder ist es schlechter als Far cry 4? Ich hatte nämlich assassin Creed syndicate gekauft und das hat mir gar nicht gefallen. Über die Hälfte der Story habe ich nicht gespielt, also war schon Geld Verschwendung. Ich habe jetzt Angst das ich beim Far cry 5 mein Geld verschwände. Danke :-)

Antwort
von DanBam, 15

Far Cry Primal ist absoluter Schrott. Komplett öde, ständige Wiederholungen, stumpfes farmen ohne Sinn. Hol Dir lieber The Division, absolut endgeiles Spiel.

Antwort
von Ryuunosuke, 15

Hallo,

Ich finde Far Cry Primal eigentlich ziemlich gut, diese Atmosphäre gefällt mir auch besonders :D Aber von der Story her gefiel mir Far Cry 4 besser, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Lg

Antwort
von Thyralion, 20

Also ich persönlich finde es gut. Qualitativ auf einer Stufe mit FC4. Wenn du mit dem Szeanrio was anfangen kannst und dir die Spielmechanik der FC-Teile zusagen, dann kannst du schon zuschlagen.

Antwort
von Maxla2, 22

Spiel Far Cry Primal richtig gerne. Geile Atmosphäre Tiere Grafik Story. Kann ich nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten