Frage von pentaRevan, 32

Soll ich mir Fallout 3 oder Fallout New Vergas holen und warum?

Hi, ich will mir gerne Fallout 3 oder New Vegas zulegen. Ich kenne Fallout 2 schon so n bisschen und Fallout 1 teilweise. Ich hätte gerne gewusst welches das "schönere" Spiel ist. D.h. schöne Landschaft, Waffen, Gegner und vielleicht auch grafisch, wobei da bei mir nicht so der Fokus drauf liegt.

LG

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Also im Allgemeinen ist am Ödland Fallouts nicht wirklich was schön. Ich habe Teil 3 und alle DLCs gespielt, als ich im Anschluss New Vegas reinwarf, hatte ich schon beim Einstieg keinen Bock mehr, weil alles irgendwie gleich und recycled aussieht.

Antwort
von Nermal66, 1

Fallout 3 ist meiner Meinung nach epischer. Es gibt tollere Story-Elemente, manche Entscheidungen kratzen wirklich am eigenen Gemüt (sofern man sich auf das Spiel einlässt) - FO3 wirkt als Ganzes irgendwie runder, stimmiger.

Soll jetzt nicht heissen, dass FONV schlecht ist. Mir hat hier der Western-Flair schon auch gefallen.

Wenns nicht um Geld geht, würd ich Dir empfehlen: Beide schön der Reihe nach durchspielen.

Antwort
von SYNdRAA, 18

Wie wärs mit Fallout 4 So mega gute Grafik und übelst coole Charaktererstellung Omg Und das Spiel an sich Von Anfang bis Ende perfekt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das Problem ist aber, dass man dann keinen Bock mehr auf Teil 3 haben wird, weil einen die Optik von Teil 4 versaut.

Kommentar von SYNdRAA ,

Oh mano Tut mir soo leid Ok lieber Fragesteller Bitte vergess meine Antwort Und lösch Fallout 4 aus deinem Gedächnis Bis du Fallout 3 gezockt hast

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das ist genau wie, wenn man Skyrim spielt. Dann wird man auch Oblivion und Morrowind keines Blickes mehr würdigen, obwohl es auch tolle Spiele sind.

Kommentar von SYNdRAA ,

Lol auf jedenfall :*

K ich hab auch den Fehler gemacht mit Rise of the Tomb Raider Danach war ich von Tomb RAider nicht ganz so begeistert obwohl es auch mega ist !

Antwort
von Almalexian, 25

Gibts unterschiedliche Meinungen zu. Ich fand Fallout 3 besser. Spielenswert sind aber beide.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community