Soll ich mir einen YT-Channel machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mittlerweile viel zu viele Menschen, die auf Youtube sind & versuchen, berühmt zu werden. Daher würde ich sagen, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisiscln
26.12.2015, 22:53

Ich mach es doch nicht um berühmt zu werden. Ich mach es seit vorgestern. Als Hobby. Nichts anderes. Wenn ich berühmt sein sollte, bin ichs halt...

1
Kommentar von cutexunicorn
29.12.2015, 00:39

Langweilig.

0

Mach doch, jeder fängt man an. Wobei du dir schon selbst was überlegen musst und nicht einfach was von den beiden klauen kannst.

Den Namen kann dir niemand vorschreiben, musst schon selbst den Kopf anschmeißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisiscln
22.12.2015, 18:43

Naja ich klaue es ja nicht. Ich wollte einfach so 'ne komkom-show machen und viel Sarkasmus rein packen. Trotzdem danke :)

0