Soll ich mir einen new 3ds kaufen oder auf die MH warten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt von Nintendo keine offizielle Meldung zu einer 3DS Nachfolger.

Nintendo konzentriert sich erstmal nur auf die NX, die kommt im März 2017 raus und dann müsstest du wohl noch mindestens ein weiteres Jahr warten, eher zwei. Es wird ja auch vermutet, dass die NX beides kombinieren soll, Konsole und Handeheld in einem, dann würde erstmal gar keine MH kommen.

Wer sich von einem kleineren Display nicht gestört fühl kann eine 2DS günstig in eBay erwerben... für größere Hände ist die 2DS die eindeutig bessere Wahl! Auch das klare Display empfand ich als viel angenemmer.

Wenn du mich danach fragst was ich machen würde, es gibt haufenweise gute 3DS Spiele, wer gerne zockt sollte jetzt zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpmepleaseXD
18.06.2016, 14:40

MH wurde bei einer Aktien Konferenz angekündigt und NX soll deswegen doch kein hybrid werden und es wäre natürlich denkbar ,dass Mh für Mobile Hardware wird und somit der 3ds Nachfolger wird.

0