Frage von Alien623, 48

Soll ich mir einen neuen PC zusammenstellen oder in meinem Pc Einzelteile einbauen?

Mein aktueller Medion Pc wird das Spiel Star Wars Battlefront 3 nicht mehr packen und jetzt überleg ich ob ich einen neuen Prozessor und ne neue Grafikkarte einbaue oder mir einen ganz neuen Pc zusammenstelle und kaufe. Also eure Meinung könnte mir weiterhelfen :D

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 48

Wie alt ist dein pc, bzw was für hardware hat er

Kommentar von Alien623 ,

der ist schon 2 oder 3 Jahre alt.

Pozessor AMD A8-5500 3.20 GHz

8GB Ram (aufgerüstet)

Grafikkarte AMD Readon HD 7560D

mit Windows 10 und 64 bit

Kommentar von HenrikHD ,

Da kaufst du dir lieber gleich nen neuen, was ist dein bugdet?

Kommentar von Alien623 ,

so bis 1000  würd ich sagen ,aber der ist dann erst nächstes Jahr drin, weil Weihnachten ist schon zu nah muss ich halt warten...

Kommentar von HenrikHD ,

Vor weihnachten wird hardware eh teuerer. Ich stell dir wenn ich am pc bin einen zusammen

Kommentar von Alien623 ,

Dankeschön, freue mich schon :)

Kommentar von HenrikHD ,

Also hier hast du 5 Jahre Prozessorleistung, 6 Jahre RAM und 3 Jahre Grafikpower!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von HenrikHD ,

Ich setz mich dann mal drann

Kommentar von Alien623 ,

Sieht echt gut aus der PC muss ich schon sagen :)

Dankeschön für die Hilfe, oder meinst du mein Pc würde das Game auf Grafik Low schaffen? 

Kommentar von HenrikHD ,

Ultra

Kommentar von Alien623 ,

Nein, ich meine mein jetziger Pc ob der das Spiel packen würde...?!

Kommentar von HenrikHD ,

Neja maximal auf low

Kommentar von Alien623 ,

Naja mal gucken was sich da so machen lässt, aber meinst du, dass du auch einen guten PC für 500 hinkriegst?

Btw Ich brauch nicht unbedingt ssd 

Kommentar von HenrikHD ,

500€ sind naja, meh... Ab 800€ hast du das beste verhältniss von Preis/Leistung/Lebensdauer

Kommentar von Alien623 ,

hau raus für 800 :)

Kommentar von HenrikHD ,

Kannst bis morgen warten?

Kommentar von Alien623 ,

klar, kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten