Frage von Sarah15Fifteen, 22

Soll ich mir einen neuen laptop?

Ich habe meinen alten Laptop schon seit Ostern 2013 und mir ist er schon ziemlich oft runter gefallen der Akku ist deswegen kaputt und muss ihn immer laden lassen. Und bei der Tastatur ist eine taste raus gefallen und ich will auf Nein neuen sparen der auch schneller ist. Soll ich oder zählt sich das nicht aus. Könnt ihr mir auch gute Windows 8 oder 10 Laptops empfehlen gebt mit Tipps.

Antwort
von derMartinmitT, 1

Also ich hab meinen seit 2007 undder läuft immernoch. Solltest voelleicht mal lernen mit den Sachen pfleglicher um zu gehen! Aber Kauf ruhig neu das kurbelt wenigstens die Wirtschaft an!

Antwort
von MariaAmBahnhof, 14

Ich würde dir raten schon über einen neueren nachzudenken Acer die Marke finde ich sehr gut da habe ich jetzt einen gesehen für 500 € circa der soll sehr gut sein ich die auch wirklich gut arbeiten bis gleich dann etwas schnelleres dieser für 500 € ist halt in Ruhe viel im Internet surft Spiele spielt Grafikbearbeitung machst oder Videos schneiden finde sowas nicht magst haben sie auch noch einen der es etwas günstiger auch von Acer weil ich bin mit der Marke wirklich sehr zufrieden ich will jetzt nicht einreden die Marke aber ich bin mit der Marke eigentlich relativ zufrieden ich würde über eine neue nachdenken da es sich wirklich lohnt mit Windows 10

Antwort
von burninghey, 9

Wie wärs mit nem Tower PC? Günstiger, kann nicht runterfallen und robust genug das du auch mal gegentreten kannst.

Kommentar von DerTruckster ,

..wenn man son agro gamer ist der sachne schlagen muss dann ja...kenn ich keinen der so agro ist XD

Kommentar von burninghey ,

Muss nicht mal n Aggro Gamer sein, mein PC steht im Fußraum unterm Schreibtisch der muss das ab können das ich auch mal versehentlich gegentrete oder meine Füße hochlege (mit Schuhen an, versteht sich)

Muss sagen das Nanoxia Deep Silence 4 ist echt stabil und Kratzer im Lack hat es immer noch nicht .. :D

Antwort
von Googleblitz, 12

Lern erst mal ruhig am Tisch zu sitzen,denn Laptops aus Gummi gibt es nicht...

Antwort
von gutermax, 7

Mit Absicht runtergefallen😂😂? Nein spaß also reparatur ist es nicht wert ich würde nen neuen kaufen

Kommentar von gutermax ,

und des mit dem Akku kommt nicht vom runterfallen sondern weil der Akku nach drei Jahren ausgelutscht ist, das sind die heutigen Lithium Ionen Akkus die sind empfindlich

Kommentar von gutermax ,

und sehr teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten