Soll ich mir einen neuen Flachfernseher oder eine neue Soundanlage kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde mir einen neuen Fernseher holen.Wir hatten mal einen weißen Flachbildfernseher mit Ammpilight.Das kann man so einstellen,dass je nachdem welches Fernsehbild man hat,die Lichter in der Farbe aufleuchten.Das sieht ganz toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr gerne Musik hörst und fast immer deine Soundanlage benutzt wie ich;)
Dann würde ich dir eine Soundanlage empfehlen, doch wenn du lieber fast den ganzen Tag Fernsehen guckst, dann ein Fernseher:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd den Fehrnseher nehmen, denn damals gab es noch kein (U)HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Dolby Anlage wird durch nichts Neues zu ersetzen sein, habe ähnliches besessen und durch Bose ersetzt, bin vom Klang her sehr enttäuscht. Leider war die Vorgängeranlage zu schnell verkauft.

Der Fernseher hat klar eine große Weiterentwicklung erfahren, ob die Qualität für die nächsten 10 Jahre ausreicht ist fraglich.

Alles gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uii. Nicht so einfach. Aber klarer Fall im Bezug auf die Fortschritte. Auch wenn beide Fälle enorme Fortschritte hinter sich haben, ist ein 10 Jahre alter Flachbildfernseher "älter" als eine gute 15-Jährige Anlage. So verrückt das klingen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du den für eine Anlage müsste ich erstmal wissen. Was ist dir wichtig ?. Willst du auch vernünftig Filme schauen kommst du um einen neuen Receiver nicht rum. Lautsprecher wenn sie gut sind kannst du auch behalten. In Sachen TV wäre jetzt UHD oder OLED das neuste. Wenn du aber einen guten Full-HD Tv hast dann kannst du bei dem auch bleiben. UHD macht im Moment eher Sinn für Leute die auf UHD umsteigen. 

Ich müsste noch wissen hast du einen HD Ready Tv oder Full-HD ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, bei den Fernsehern gab es die größeren Fortschritte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung