gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich mir einen Mac kaufen?

gefragt von INadsINads am 07.01.2009 um 9:19 Uhr

Würde mir gern einen Mac kaufen, doch bin ich mir sehr unsicher ob ich damit klar komme. Auch mein Vater meint einfach, dass er keine Ahnung von einem Mac hat. So ist er der Meinung das wenn ich mal ein Problem mit dem Betriebssystem habe er mir nicht helfen kann und er auch niemanden kennt der dies machen könnte. Jedoch sieht er es auch nicht für sinnvoll, da er meint das so ein Gerät nur Werbeleute haben und kein Normalverbraucher. Außerdem war ich schon in einem Geschäft, welches jedoch keine Macs verkauft und die haben mir aufgrund des Betriebssystem davon abgeraten ein solches Gerät zu kaufen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll??? Vielleicht könnten ihr, die einen Mac besitzen und sich damit auskennen mir helfen!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76685)
mac (1704)