Soll ich mir einen Hund zulegen( Arbeit,EtC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Umadbro13,

kannst du uns vielleicht weitere Informationen zu deinen Lebensumständen geben, sodass wir dir besser weiterhelfen können.

LG Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,habe auch 3 hunde und würde meine babys nie wider hergeben! Wen du dir einen hund richtest solltest du zeit für die hunde haben zum gassi gehen spielen und vorallem das lernen des hundes benötigt zeit und gedult !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht gleich arbeitslos sein um gut mit einem Hund umgehen zu können. Schenk ihm einfach Liebe und Zeit. Selbst wenn du mal arbeiten bist, dann bist du dannach ja direkt beim Hund.

Es sei denn..
Dein Tag ist durchgeplant..dann würde ich es lieber lassen.

Ein Hund kostet Zeit,Kraft und Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir nur einen Hund zu, wenn du die ganz sicher bist, dass du genügend Zeit hast.... Es gibt so viele Hunde die entweder ausgesetzt oder zurückgegeben werden, weil der Besitzer keine Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde sind schon cool hab selber zwei aber wenn man keine Zeit für die hat ist das ja auch kake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huskys sind Runner. das heisst jetzt nicht nur 4mal am Tag um Häuserblock zu rennen. Du verstehst was ich meine.....Da ist Dogcard angesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umadbro13
03.02.2016, 22:39

Ich weiß, wohne in Salzburg und würde auch den Nachmittag mit laufen etc verbringen ;) aber danke für die Antwort

0

Wen du Zeit und Raum für ihn hast und Hunde magst warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung