Frage von FCB31FCB, 69

Soll ich mir einen dieser PCs holen?

Hey. :)

Ich habe einfach mal auf Shpock nach Gaming PCs gesucht, da ich mir einen holen will. Ich habe nur nicht so viel Ahnung von PCs was die Technik angeht. ^^

Ich habe mir einfach mal ein paar raus gesucht, die meiner Meinung nach ganz gut sind, aber wie gesagt.. Ich habe nicht viel Ahnung :D

(Links in den Antworten)

welcher davon wäre die beste Wahl, auch von Preis/Leistung her, bzw taugt überhaupt einer etwas.?

Danke schonmal.

LG Tobi :)

Antwort
von Luzcile, 41

ich würde mir ja garkeinen davon hohlen aber wenn du dir net mehr leisten kann nimm den von eBay der erste für 600 euro der ist nicht ganz soooooo schlecht

Antwort
von Luzcile, 41

Was ist dein Maximum was du ausgeben kannst/willst ? und was willste damit spielen neue spiele und zukünftige oder nur alte spiele wie lol wows oder wow  cod ?

Kommentar von FCB31FCB ,

Mein Budget ist ca. 750€ inkl. Monitor, Tastatur und Maus... :/

Und ich will Dead by Daylight, GTA 5, FIFA usw. spielen, also auch neuere Spiele..

Kommentar von Luzcile ,

ouh du weisst das dead by daylight schon mehr vram als grund benötigt als die karte überhaupt hat ? : GeForce 760 / AMD HD 8800, 4GB VRAM

Kommentar von Luzcile ,

Das ist mein PC ; Cpu i5 6600k 4.5 ghz 16 gb 2100 mhz ddr4 ram Geforce gtx 960 4gb oc z170 HD3P (moatherboard) und ich bringe gta 5 mit minimalen Einstellungen mit 40 fps aufm Bildschirm bei aktion usw glaubst das irgent einer deine PCs dann gta 5 schafft ? und dead by daylight hat noch mehr Anforderungen im vergleich

Kommentar von FCB31FCB ,

uh.. mies. :/

Kommentar von Luzcile ,

aber ich denke du könntest den von eBay hohlen für 600 euro und bei Gelegenheit dann mit einer rx 480 nachrüsten die hat zwar nicht so gute dx 11 Performance aber überirdisch gute dx 12 Leistung wozu gta 5 dead by daylight usw gehören und alle modernen games

Kommentar von Luzcile ,

und sie hat einen preis von 240 euro 4gb und 280 euro 8 gb der rest ist ausreichend

Kommentar von FCB31FCB ,

Ich könnte ja auch ganz unten noch Änderungen am PC durchführen.. Was könnte ich da noch ändern.?

Kommentar von FCB31FCB ,

Habe auch gehört, dass i7 nicht unbedingt notwendig ist und i5 reichen soll.?

Kommentar von Luzcile ,

keine schlechte Idee ja i7 ist nicht nötig zum spielen siehe mich ich habe ei9nen i5 6600k auf 4.5 ghz habe den noch nie auch nur ännerhend auf halber Leistung geshen bei gta 5 Fallout 4 hitman Absolution mhh Garnichts von den Auswahl Möglichkeiten am besten wäre du kannst die grafik ganz weg lassen und dir irgent eine günstige von selbst rein bauen gtx 960/rx 480 sowas um den dreh der rest ist ausreichend

Antwort
von FCB31FCB, 38
Antwort
von Eichel123, 5

Bau ihn dir lieber selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community