Frage von Ariisuu, 42

Soll ich mir eine Wii U kaufe für Spiele wie The legend of zelda ?

Hallo :) Es ist jetzt schon etwas länger her das die Wii U raus gekommen ist und ich mochte es am anfang gar nicht. Ich bin ein legend of zelda fan und sehe jedes mal neue ( remake ) LOZ Spiele für die Wii u die richtig gut aussehen und sehr viele optionen haben. Deswegen bin ich mir jetzt unsicher ... Soll ich mir eine Wii u kaufen oder nicht ? Ich hab schon eine Wii und wollte am anfang nichts mehr aber da man mehr Spiele auf der Wii U macht bin ich mir jeztzt unsicher ... Die Frage steht ja schon oben und würde mich freuen wenn einer sie beantworten kann :) Ich möchte diese Konsole echt nur wegen The Legend of Zelda und vielleicht auch Super Mario usw. Wenn viele mir jetzt antworten das ich eine kaufen soll dann gerne so eine ( siehe Bild ) extra frage : was ist alles in diesem Premium Pack drinne **?

Antwort
von groygroy, 21

Im Premium pack sind 32 gb Speicher drin und du kannst von vornherein wii Spiele spielen, was Zelda angeht ist das Hd Remake von windwaker gut gemacht und in der Virtual console gibt es auch noch einige Zelda Titel, dann kommt ja noch twilight Princess als Hd und dann noch das ganz neue Zelda wiiU , alles in allem lohnt sich für dich die wiiU

Kommentar von groygroy ,

Nebenbei hyrule Warriors ist auch ein sehr guter Titel

Kommentar von Ariisuu ,

Okey werde mal schauen :) Hab leider die Erlaubnis meiner Eltern nicht bekommen aber wen das neue Zelda spiel kommt dann guck ich es mir nochmal genauer an

Antwort
von LittleMonster11, 3
Wii U kaufen

Ja, es loht sich es gibt auch neben der The Legend Of Zelda Reihe viele gute Spiele. Wie z.B. Splatoon, Super Mario Maker, Xenoblade Chronicles X und viele mehr. 

In diesem Premium Pack befinden sich folgende Sachen:

• 1 Wii U Konsole mit 32 GB Flash-Speicher (Schwarz)
  • 1 Wii U GamePad (Schwarz) im Zelda Design
  • 1 Wii U GamePad-Ladestation
  • 1 Wii U Game Pad-Ständer
  • 1 Wii U Konsolenständer
  • 1 Wii U Netzteil
  • 1 Wii U GamePad-Netzteil
  • 1 HDMI-Kabel (1,5 m)
  • 1 Sensorleiste
  • 1 Spiel: The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD (Download-Code)

Antwort
von SamiraHoma678, 4

Ich würde auf die Nx warten. Dann wird die Wii U nämlich eh reduziert. Oder du kaufst dir gleich die Nx.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community