Frage von DevilAngelJin, 35

Soll ich mir eine PS4 oder einen Fernseher holen?

Hi Leute, ich bin gerade dabei , eine wichtige Entscheidung zu treffen: Soll ich mir eine Playstation 4 oder einen Fernseher holen ? Also zur Lage: Ich habe einen Monitor ,jedoch nur mit DVI Anschluss ,also gibt kein Ton ,zwar ist der auch FullHD aber das mit dem Ton stört mich , dafür wollte ich mir einen neuen Fernseher holen , den Samsung UE40J6250 für 365 Euro , hat jemand Erfahrungen mit dem gemacht ? Aber nebenebei will ich mir die PS4 holen , mit 2. Controller und 2 Spielen nach Wahl ,für 500 Euro. Ich weiß nicht was für mich höhere Prioritäten setzt ,da ich beide auf gleicher Stufe sehe. Was würdet ihr euch holen , und was sind eure Erfahrungen , was ist besser als erstes zu holen , Fernseher oder Konsole ?

Antwort
von werdnichkomisch, 35

Wenn Du Dir die PS4 kaufst, aber keinen HDMI Anschluss hast, dann hast Du nicht viel gekonnt... ;) Du brauchst also einen neuen Fernseher (oder Monitor) mit HDMI Anschluss. Sonst bringt dir die PS4 nichts.

Kommentar von DevilAngelJin ,

Erstmal danke für deine Antwort , aber ich habe ja einen HDMI zu DVI Adapter , der Unterschied zwischen diesen beiden Schnittstellen ist grob zusammengefasst : HDMI ist Bild und Ton und DVI ist nur Bild , beide haben gleiche Bild-Qualität , Problem ist ja nur mein Ton bei PS4 , kann man eiq über Kopfhörer den Ton dann hören ,also dass man dann den in den PS4 Controller anschließt ?

Kommentar von werdnichkomisch ,

Du könntest Dir ein Headset für die PS4 kaufen. Dann hast Du den Ton direkt am Ohr.

Kommentar von DevilAngelJin ,

Wird nicht ein Headset mitgeliefert  ?

Kommentar von werdnichkomisch ,

Standardmäßig nicht, manchmal gibt es Bundles wo dann eines dabei ist

Kommentar von Tahir1986 ,

Doch is immer eins dabei ! Aber das is auch echt schrott... Sollte mann sich aufjedenfall extra eins holen

Antwort
von TiR3x, 8

Hol dir erstmal nen Fernseher

Antwort
von juliakraemer022, 20

Kauf dir erstmal einen Fernseher :)

Antwort
von Cagan2014, 24

Hol dir lieber den Fernseher und außerdem sind die Spiele für ps4 teuer

Kommentar von DevilAngelJin ,

Da hast du Recht ,also so Mainstream Spiele sowie das Neuste CoD oder Fifa kosten immer noch 60/70 Euro , aber gut vor paar Jahren haben auch neue PS3 Spiele soviel gekostet , ja denke mal ,ich hole mir die PS4 dann gegen Weihnachten

Kommentar von Cagan2014 ,

Musst du selber dann wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community