Frage von DevilAngelJin, 35

Soll ich mir eine PS4 oder einen Fernseher holen?

Hi Leute, ich bin gerade dabei , eine wichtige Entscheidung zu treffen: Soll ich mir eine Playstation 4 oder einen Fernseher holen ? Also zur Lage: Ich habe einen Monitor ,jedoch nur mit DVI Anschluss ,also gibt kein Ton ,zwar ist der auch FullHD aber das mit dem Ton stört mich , dafür wollte ich mir einen neuen Fernseher holen , den Samsung UE40J6250 für 365 Euro , hat jemand Erfahrungen mit dem gemacht ? Aber nebenebei will ich mir die PS4 holen , mit 2. Controller und 2 Spielen nach Wahl ,für 500 Euro. Ich weiß nicht was für mich höhere Prioritäten setzt ,da ich beide auf gleicher Stufe sehe. Was würdet ihr euch holen , und was sind eure Erfahrungen , was ist besser als erstes zu holen , Fernseher oder Konsole ?

Antwort
von werdnichkomisch, 35

Wenn Du Dir die PS4 kaufst, aber keinen HDMI Anschluss hast, dann hast Du nicht viel gekonnt... ;) Du brauchst also einen neuen Fernseher (oder Monitor) mit HDMI Anschluss. Sonst bringt dir die PS4 nichts.

Kommentar von DevilAngelJin ,

Erstmal danke für deine Antwort , aber ich habe ja einen HDMI zu DVI Adapter , der Unterschied zwischen diesen beiden Schnittstellen ist grob zusammengefasst : HDMI ist Bild und Ton und DVI ist nur Bild , beide haben gleiche Bild-Qualität , Problem ist ja nur mein Ton bei PS4 , kann man eiq über Kopfhörer den Ton dann hören ,also dass man dann den in den PS4 Controller anschließt ?

Kommentar von werdnichkomisch ,

Du könntest Dir ein Headset für die PS4 kaufen. Dann hast Du den Ton direkt am Ohr.

Wird nicht ein Headset mitgeliefert  ?

Kommentar von werdnichkomisch ,

Standardmäßig nicht, manchmal gibt es Bundles wo dann eines dabei ist

Kommentar von Tahir1986 ,

Doch is immer eins dabei ! Aber das is auch echt schrott... Sollte mann sich aufjedenfall extra eins holen

Antwort
von TiR3x, 8

Hol dir erstmal nen Fernseher

Antwort
von juliakraemer022, 20

Kauf dir erstmal einen Fernseher :)

Antwort
von Cagan2014, 24

Hol dir lieber den Fernseher und außerdem sind die Spiele für ps4 teuer

Da hast du Recht ,also so Mainstream Spiele sowie das Neuste CoD oder Fifa kosten immer noch 60/70 Euro , aber gut vor paar Jahren haben auch neue PS3 Spiele soviel gekostet , ja denke mal ,ich hole mir die PS4 dann gegen Weihnachten

Kommentar von Cagan2014 ,

Musst du selber dann wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community