Frage von user87859, 93

Soll ich mir eine ps4 kaufen oder eine xbox one , was ist besser ps4 oder eine xbox one?

Antwort
von ThePsilosopher, 40
kauf dir eine ps4

Ich würde einfach aus... Gewohnheit? Ähm... auf jeden Fall zur PS4 tendieren.

Informiere dich doch am besten über kommende und bisherige Exklusivtitel beider Konsolen, teste die beiden Controller (bei Freunden oder im Media Markt/Saturn/whatever) und wäge dann ab.

Antwort
von TheBlackKing, 50
kauf dir eine xbox one

Du must Selber Entscheiden was du möchtest welche Games Zockst du lieber etz dann die Sache Welche Konsole 

Antwort
von MetalTizi, 24

Kauf dir die Konsole, die auch deine Freunde haben. Was bringts, wenn du dir ne Konsole kaufst, auf der du nur alleine spielen kannst? Da ist auch die Hardware egal.

Antwort
von kazim99, 17

kauf dir das was deine freunde haben ohne freunde bringt zocken kaum was beide konsolen Top
beide geilen controller beide top spiele

Antwort
von SDBAB, 32

Ganz klar PS4. Die ist leistungsstärker und meiner Meinung nach sind die Controller auch besser bedienbar. Und die ps4 ist einfach leicht zu bedienen denn bei der Xbox One hast du Zich Sachen die du dir merken musst und einstellen musst

Kommentar von S4M4RURU ,

und was sind das für so vielr Sachen? kannst du 5 nennen? und wie willst du den minimalen Leistungsunterschied merken? Bist du ein Wundermensch? Ich glaube nicht...

Kommentar von KM1234 ,

Allein die Auflösung macht einen Unterschied und ganz klar die Fps! Die gehen bei Xbox One noch mehr in den Keller als bei der Ps4 und glaub mir, dass merkt man sehr wohl.

Kommentar von S4M4RURU ,

klar merkt man einen Unterschied zwischen 60 und 60FPS. GOOD JOB

Antwort
von Juliana19092002, 59
kauf dir eine ps4

Find ich persönlich irgendwie besser, habe beides

Kommentar von pingexe1 ,

Was findest du besser ?^^

Kommentar von Juliana19092002 ,

hmmm.. Wenn ich ganz genau drüber nachdenke... Die ps4 :)

Antwort
von Maulei, 39
kauf dir eine xbox one

Ich hab seit einem Monat ne xbox one und bin sehr zufrieden, wir haben auch lange überlegt aber das was und schlussendlich überzeugt hat war, wir hatten ne xbox 360 und wir mussen nicht alle spiele neu kaufen da sie kompatibel werden. Wahrscheinlich nicht alle aber die neuen aufjedenfall

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 34

Kauf dir das was deine Freunde haben damit du mit ihnen gemiensam spielen kannst.

Orinetiere dich an den akzuellen Exklusivtiteln

Kauf das was DIR besser gefällt.

Antwort
von Hummingtide, 34
kauf dir eine xbox one

Die PS4 ist meine ich leistungsstärker, dafür hat die One aber bessere Exklusivtitel.

Also die One.

Antwort
von Oliver12344321, 42

Für mich ist es klar das die ps4 besser ist!

Antwort
von BjarneP, 36
kauf dir eine xbox one

Xbox ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten