Frage von Emircan0705, 77

SOLL ICH mir eine Ps4 kaufen oder eine SmartWatch?

Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGiGaGaMerx, 27

Ich habe beides und würde sagen, PS4!
Eine Smartwatch ist nicht so extrem geil wie man es sich denkt!
Viele kaufen es sich, tragen es ein paar mal & legen es dann in die Schublade.

Bezüglich der geringen Funktionen der Smartwatch würde ich eher sagen, dass es für Leute sind, die sagen wollen "Ey, schau mal, ich hab Geld!"...

Also eindeutig PS4!

Kommentar von Emircan0705 ,

thx das war die hilfreichste Antwort 😉

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Bin ja schließlich hier um anderen zu helfen. ;)

Antwort
von Sharkbites, 59

Kommt drauf an was dir mehr spaß machen würde, ich würde mir eine Ps4 kaufen :D

Was ist denn für dich langfristig gesehen praktischer?

Kommentar von Emircan0705 ,

Also die Ps4 werde ich suchten. Aber bei einer SmartWatch kann ich Chatten anrufen usw

Kommentar von rofelcoppter ,

das kannst du auch mit nem smartphone denk dran für ne smartwatch brauchst du ein neueres handy

Kommentar von Emircan0705 ,

hab ein neueres Handy die neuste Version lolipop 5.1.1

Antwort
von thekustik, 29

Ich würde eine PS4 kaufen, wenn ich jemanden in der U-Bahn sehe mit einer SmartWatch denke ich immer wozu er das braucht wenn er ein Handy hat und der hat echt zu viel Geld.

Kommentar von Emircan0705 ,

Und was ist mit ein hoverboard die sind doch auch cool. Ja warum ist das mir nicht früher eingefallen ein hoverboard!

Kommentar von thekustik ,

ernsthaft? Na dann Erfinder erstmal eins (Sarkasmus)

Antwort
von derdiedas123456, 18

Ganz klar ps4! :D

Antwort
von mrDoctor, 51

eine PS4. Die kannst du dir ums Handgelenk binden, jedoch kannst du auf einer Smartwatch nicht gamen.

Kommentar von Emircan0705 ,

Aber bei der SmartWatch kann man Chatten anrufen usw

Kommentar von Pixelsforlove ,

Das kannst du aber auch einfach mit deinem Handy, was ja auch nicht weiter als 10 cm von deiner Hand entfernt ist. Ich finde es ist mehr Trend als nützlich, vor allem für das Geld.

Kommentar von Emircan0705 ,

thx kaufe dann ne PS4. Oder ein io hawk (hoverboard)?