Frage von DanielDuHu, 41

Soll ich mir eine PS4 kaufen, kriege Gewissen?

Habe ein gutes Angebot gefunden, PS4 200€ neu. Aber irgendwie habe ich m/15 immer ein schlechtes gewissen, wenn ich oder meine Eltern so viel Geld für mich ausgeben, zumal, weil mein Zimmer, jedoch war's echt nötig, neu eingerichtet wurde, und wir gerade im Urlaub waren, ich immer zwischen meinen Eltern Pendel, was teuer ist etc.. Jedoch ist dieses Angebot begrenzt und ich habe das Geld dazu. Soll ich sie mir trotzdem "gönnen"

Antwort
von UweKeim, 31

Ich würde es lassen, wenn ich es richtig weiß kommt nächstes Jahr die neue Nintendo Konsole heraus. Dann werden Playstation und XBox auch bald wieder eine neue Konsole veröffentlichen.

Aber letztendlich musst du es wissen, kann ja auch sein das du jetzt einen großen Nutzen daran hast. Aber in einem Jahr vielleicht gar keine Zeit mehr zum spielen hast, oder keine Lust. Dann wäre es sinnvoll die jetzt zu kaufen.

Kommentar von Nayes2020 ,

ja aber die "neue" Konsole ist ja noch die selbe Plattform. die ONE und PS4 sind ja noch nicht  so alt.

200€ ist doch ok. ich würde es zwar immernoch nicht kaufen weil ich locker noch 20 Spiele habe die ich auf der 360 noch durchzocken muss xD

Kommentar von UweKeim ,

Mir geht es ähnlich, ich habe eine PS3 und komme nicht dazu, die Spiele die ich vor Ewigkeiten gekauft habe zu spielen :)

Antwort
von Nayes2020, 30

naja... das kann dir doch keiner sagen xD

wenn du der meinung bist das geht klar und du hast das geld why not. wenns dein eigenes ist kannst du doch damit machen was du willst. (solang du keine verpflichtungen hast. Ich zahle zb meinen Eltern miete und beteilige mich am Einkauf und Öl)

Kommentar von Computer99Freak ,

Öl ?

Kommentar von Nayes2020 ,

Heizöl. Heizung und Warmwasser

Antwort
von Computer99Freak, 26

Kauf dir ein PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten