Frage von Felixvonderlade, 25

Soll ich mir eine ps4 holen oder ein ferngesteuertes Auto und zwar carson porsche 934 und eine kleine rennstrecke mieten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 20

Mit einem ferngesteuerten Auto bist du an der frischen Luft. Und hier, bei mir in der Gegend treffen sich Sonntags immer die Leute mit ihren ferngesteuerten Autos und fahren auf dem leeren Parkplatz von unserem Einkaufszentrum. Da ist viel Platz und man lernt neue Leute kennen.

Antwort
von Felixvonderlade, 12

Cool danke du bist schlau

Antwort
von TeamSmartHD, 25

PS4 oder hol dir ne PS Vita die ist auch gut

Kommentar von Felixvonderlade ,

Aber das ferngesteuerte Auto kann 75 kmh fahren

Kommentar von TeamSmartHD ,

das wird aber ihergend wan langweilig ich hab selber ne vita due ist gut