Frage von NoRealist, 52

Soll ich mir eine Perücke oder Extensions kaufen?

Hi,

ich 18(w) habe es langsam satt mit meinen kurzen Haaren :( ich hab ein Undercut der schon etwas gewachsen ist.Hatte 5Jahre lang nur Kurzfrsuren.

Kennt ihr gute Marken die Echt aussehen, aber nicht zuteuer sind :) ? ich bin von Natur aus blond, aber braun wäre auch nicht schlecht :)

Frisören sind mir zuteuer ^^ Was wäre besser Perücke oder Extensions ? Danke im Voraus

Antwort
von Sunnysunicorn, 40
Extensions

Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber wenn du eine Perücke haben willst, dann sollte sie auf jeden Fall nicht danach aussehen. Es gibt ja viele billige, die auch dementsprechend so aussehen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die ganz schön unter der Kopfhaut jucken. 

Da finde ich persönlich Extentions besser.. lass dich doch vielleicht kurz beim Friseur beraten? Musst es dir ja nicht direkt vor Ort machen lassen ;)

Kommentar von NoRealist ,

Ich hatte einige Perücke gesehen im Amazon über Berichten und es gab einige die nicht gejuckt hatte :)

aber ich selbst finde Extensions.Danke sehr

Antwort
von BlondBeauty22, 26

Bonding-Extensions von der Marke SHE by socap sind gut. Unbedingt darauf achten dass es SHE by socap extensions und keine original socap oder ähnliche sind, denn die unterscheiden sich sehr in der Qualität. Habe nun seit ca 4 Jahren SHE Extensions getragen und die sind echt super! Alle sagen mir, dass man gar nicht sieht, dass ich extensions trage :) die sind auch nicht so teuer, 100 Strähnen kosten ca 180€. Aber unbedingt vom Friseur anschweißen lassen, da das sonst gründlich in die Hose gehen kann (eigene Erfahrung:( ). Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von beglo1705, 35
Extensions

Und zwar von Greath Lengths. Kosten zwar aber sehen gut aus.

Kommentar von NoRealist ,

Danke sehr :)

Kommentar von beglo1705 ,

Bitte, gern.

Antwort
von tanztrainer1, 19

Die schonendste Methode für eine Haarverlängerung wäre ein Weaving. Von allen anderen Methoden kann ich aus meiner Erfahrung raus gar nichts empfehlen.

Am einfachsten für die Pflege der eigenen Haare ist es dann doch, wenn man eine Perücke oder Clip-Ins verwendet. Es gibt mittlerweile auch Perücken aus Kunsthaar, bei denen man gar nicht mehr merkt, dass es Synthetik ist. Da kann man das nur noch durch eine Brennprobe feststellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten