Frage von WeedBeLike, 120

Soll ich mir eine kurz-haar-frisur schneiden lassen?

Hallo, ich habe relativ lange habe bisschen oberhalb dem po.Aber das ist langsam soooo langweilig und ich will was neues.Jetzt kam mir die Idee eine kurz-haar-frisur.Ich bin mir sehr unsicher ob ich das machen soll aber so komme ich nicht voran...Was soll ich machen!

Antwort
von KeyYang, 67

ich habe meine haare damals von über Schulterlang auf 2-3 zentimeter kürzen lassen und die veränderung ist schon extrem, daher würde ich empfelen noch mal darüber nachzudenken ob du das wirklich willst oder vielleicht erstmal nur ein bischen schneiden, denn kürzer kannst du sie danach immer noch haben. ein nachteil bei kurzen haaren ist das man keine zöpfe oder viele verschiedene frisuren machen kann, aber wenn du mal färben willst sind kurze haare ideal weil es auch schnell wieder draußen ist falls es dir nicht gefällt. liebe grüße 

Antwort
von YTittyFan4Ever, 34

Wenn du willst, mach es. Man bereut meistens die Sachen mehr, die man nicht geran hat. Falls du dich wirklich dazu entscheidest, sie abzuschneiden fänd ich es toll, wenn du deine Haare eventuell spenden könntest :) Übrigens hatte ich bis vor ein paar Monaten die Haare fast bis zum Bauchnabel und hab sie dann abgeschnitten, etwas länger als die Schultern und ich bin super glücklich damit :)

Antwort
von longhairlover, 21

Hallo,

Du solltest es Dir gründlich überlegen. Ich selber bin ein Fan von ganz langen Haaren. Meiner Ansicht nach sind mit langen Haaren mehr Variationen möglich als mit kurzen Haaren. Allerdings muss ich die langen Haare nicht tragen. Also: treffe Deine Entscheidung und lass Dich von anderen nicht beeinflussen!

Liebe Grüße

Antwort
von BestMom4Ever, 50

Meine Tochter hatte sie auch so lang, und hat sich die Frisur von Pink machen lassen. Und sie sagt immer wieder das es die beste Entscheidung wahr.. Sie ist total glücklich mit ihrer Frisur...

Antwort
von MrWolf633, 59

Überleg dir das gut... wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du das nicht mehr rückgängig machen. Und: Du musst dich wohlfühlen, was die anderen sagen ist egal ;)

Antwort
von McFatty, 55

Entscheide das was du für richtig hältst . 

Antwort
von Bentmann1990, 30

Was genau verunsichert dich? Was genau verstehst du unter Kurzhaarfrisur, so schulterlang oder richtig kurz?

Kommentar von WeedBeLike ,

richtig kurz

Kommentar von Bentmann1990 ,

Wenn du Lust auf Veränderung hast, mach es. Haare wachsen wieder, ausserdem wären kurze Haare sicher zeitsparender und pflegeleichter. Wenn die Haare gesund sind kannst du sie ja vielleicht sogar irgendeiner Organisation spenden, die Perrücken für krebskranke Kinder macht.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 10

haare wachsen nach ich als junge hab mir mal aus langer weile mit meinem kumpel ne glatze rasiert einfach so weil wir wissen wollten wie sich das anfühlt und ich habe es garnicht bereut (auch wenn das extrem doof aussah fand ich XD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community