Frage von MelanieFrutiger, 126

Soll ich mir eine kaufen?

Hallo, ich hab mir letztens das ipad air 2und das iPhone 6s gekauf.... Ich hab mir überlegt noch eine Apple watch zu kaufen, bin mir aber nicht sicher!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & kaufen, 42

Wenn du sie gerne haben möchtest, warum denn nicht! Das kannst du nur selbst entscheiden.

Ich habe meine jetzt seit über einem halben Jahr, und bin noch immer absolut glücklich mit dem Kauf.

Eine tolle Ergänzung zum iPhone, ein exzellenter Fitness-Trecker und ein wunderbares Schmuckstück.

Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du natürlich auch abwarten, was die nächste Generation bringt. Ob diese in den nächsten Monaten, später in diesem Jahr oder erst nächstes Jahr kommt, kann dir aber niemand verraten.

Kommentar von BenzFan96 ,

*Fitness-Tracker hätte es natürlich heißen sollen. Autokorrektur...

Antwort
von Waaat, 40

Die Watch ist eine tolle Ergänzung zum iPhone. Man muss sie zwar nicht haben, aber wenn man sie hat, möchte man sie nicht mehr missen.

Antwort
von Jackie2015, 27

Kauf dir eine es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe sie seit ein paar Wochen ist alles sehr gut verarbeitet und die Uhr ist absolut empfehlenswert. Du kannst auch auf Whats app Nachrichten antworten. 

Klare Kaufempfehlung

LG

Antwort
von PaSan, 47

Wenn du die Kohle hast und dir die Apple Watch als die sinnvollste Anschaffung erscheint, wieso nicht? Alternativ könntest du das Geld natürlich auch sparen oder sogar spenden, aber das ist vermutlich zu langweilig^^

Antwort
von MarvinS2803s, 71

Ja hol mir demnächst auch noch eine einfach damit das set komplett ist.. schaut einfach gut aus^^

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Das hab ich mir auch gedacht aber viele Freunde von mir sagen, das sei unnötig...
📱⌚️(⬅️Tablet find ich nicht😁)

Kommentar von MarvinS2803s ,

Was is daran bitte unnötig? :D

Kommentar von BenzFan96 ,

Was deine Freunde so sagen...

Das haben die Leute auch über das erste iPad, das erste iPhone und über was weiß ich noch alles gesagt. Wen juckt es?