Soll ich mir eine gute Kamera kaufen oder lieber den neusten Nintendo Ds? Was würdet ihr euch holen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an was du bevorzugst wenn du gerne fotografierst dann die Kamera wenn du lieber zockst dann den Nintendo DS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde den New 3DS nehmen, weil ich keine Kamera brauche, bzw ich mit meiner Smartphone Kamera zufrieden bin. Also kommt drauf an, was dir lieber ist. Zockst du gerne (und vllt auch intensiv), dann den 3DS, solltest du aber mit der Kamera mehr Fotos machen und hast mehr gefallen daran, dann natürlich die Kamera. Vom Preis her ist der DS günstiger, also ich weis ja nicht wie teuer oder günstig die Kamera ist, aber der 3DS ist sehr günstig.

Wenn du wirklich Fotos machen willst, fürchte ich musst du zur Kamera greifen.
So sehr ich den Kasten auch mag, die Kamera vom 3DS ist einfach beschissen ^^ Das einzig coole an ihr ist, dass man 3D-Fotos/Videos machen kann, aber das ist auch schon alles.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir davon lieber eine gute Kamera leisten. Dann wäre ich draußen in der Natur, würde was für meine Gesundheit tun, würde mich bewegen, beobachten, Naturerfahrungen sammeln, mich künstlerisch betätigen, mich steigern und verbessern und mal ein richtig guter Fotograf werden :).

Kann das ein NIntendo auch bieten?

Kommt drauf an was du mehr magst :)

Nintendo. Kannst auch Fotos damit machen xD

Kommentar von sunshine455235
08.11.2015, 20:45

Die Kamera hat aber nur 2 Megapixel oder so 😂

0
Kommentar von zxege
24.12.2015, 21:25

aaaaaber immerhin Megapixel xD

0

Kamera ganz klar

Kamera, hat mehr nutzen

Kommentar von Sheerow
08.11.2015, 22:48

Wo hat die Kamera mehr Nutzen, man sollte genau erklären, was man meint, bevor man antwortet..

0