Frage von Thisisde, 56

soll ich mir eine grafikkarte oder eine gaming grafikkarte kaufen?

Ich weiß nicht weil ich wollte mir black ops 3 kaufen aber mein pc ist zu schlecht also will ich mir ne grafikkarte kaufen 

Antwort
von Neugierlind, 34

Ich versteh dein Problem nicht.

Was hast du für ein PC? Welche Hardware ist verbaut? Welches Netzteil, RAM, CPU und aktuelle Grafikkarte hast du?

Und du musst nicht unbedingt 5 Stunden am Tag zocken wenn du ein GamingPC hast. Ich hab einen aber zocke seltener.

Wie viel Geld hast du denn für eine Grafikkarte? Gute Karten kosten über 200€.. Und die Frage ob die Karte mit deinem PC harmoniert stelle ich mir auch.

Kommentar von Thisisde ,

es geht erstmal um grafikkarte vs stuhl 

Kommentar von Neugierlind ,

nimm doch einfach ein kissen unter deinem po du musst nicht direkt 100€ für einen sessel ausgeben

Kommentar von Zeptx ,

Für rund 200€ würde ich auf jeden Fall zur RX 470 greifen

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-XFX-Radeon-RX-470-Black-Editio...

Kommentar von Neugierlind ,

Die nächst bessere, aber auch 60-100€ teuerere Wahl wäre eine GTX 1060.

Antwort
von Zeptx, 23

Ich denke dass du mit einer RX 470 oder RX 480 Black Ops 3 auf Hoch flüssig spielen kannst (wenn dein Prozessor und Ram stimmt)(Welchen Prozessor hast du?)

Kommentar von Thisisde ,

bitte kein radeon. Ist egal grafikkarte oder stuhl

Kommentar von Zeptx ,

Warum keine Radeon? 

WARUM HABEN NUR ALLE WAS GEGEN AMD?!

Kommentar von Zeptx ,

AMD ist grade in Sachen Grafikkarten im "Low-Budget"-Bereich einfach die beste Wahl.

Kommentar von Zeptx ,

Kleiner Nachtrag: Mit ner RX 460 (rund 150€) kannst du auch schon auf mittleren Einstellungen zocken

Kommentar von bobtey ,

Amd ist bis ca 350-500€ einfach besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community