Frage von LeonieKB, 75

Soll ich mir eine Glättbürste kaufen und wenn ja welche?

Hallo, ich habe demnächst Geburtstag und überlege mir eine Glättbürste zu wünschen. Im Internet hab ich schon viel gelese aber positives und negatives ich bin mir nicht siher und wollte desshalb fragen ob jemand damit schon Erfahrung hat und wenn ich mir eine holen soll welche?

Antwort
von anlill132, 60

Ich würde dir eher davon abraten und in ein richtiges Glätteisen investieren, denn in beiden Fällen wendest du Hitze an.

Bei der Bürste musst du auch wie vor dem normalen glätten die Haare davor durchbürsten und auch vor jeder einzelnen Sträne nochmal checken ob keine Knoten drinnen sind, außerdem kommst du nicht ganz an den Haaransatz, das heißt falls du recht lockiges Haar hast wird man das am Ansatz noch sehen können. Mit der Bürste muss man eventuell auch öfter über die Haare, das heißt das Haar wird mehr Hitze ausgesetzt.

Es gibt einige Videos zu der Bürste auf Youtube ;) 

Antwort
von Dieter121314, 62

Ich habe keine erfahrung aber bin der meinung es ist eigentlich sinnos Wenn du ein normales glätteisen hast würde ich mir es nicht wünschen,wenn aber nicht kannst du dir auch eine glättbürste wünschen. Aber beides zu besitzen ergibt kein sinn,du kannst dir deine haare auch einfah während du sie glättest bürsten,sinnlos für eine glättbürste geld auszugeben. Solltest du dennoch interessiert sein schau doch einfach auf solchen testerseiten vorbei. Such einfach mal nach ,,glättbürste test" oder sowas,da findet sich bestimmt was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community