July03 am 08.03.2009 um 17:08 Uhr
Könnt ihr mir helfen..i bin am überlegen ob ich mir ein Zungenpircing stechen lassen soll....
Was sagt ihr dazu vl. habt ihr ja selber eins oda kennt jemanden der eins hat....
Ich rate dir aus aestethischen, sowie auch aus gesundheitlichen Gründen dringend davon ab,
Ich hab eins da war ich 16 als ich mir das stechen lassen ahb .. ich würde dir aber nen piercng irgendwo anders empfehlen .. zunge is schwachsinn ... zumal wenn man nicht bei jedem stück was man isst aufpasst sind deine zähne im nu kaputt ... ich hatte nie probleme mit meinen zähnen aber seit ich das zungenpiercing hab naja .. überlegs dir ich würds nicht machen.
Shira am 8. März 2009 17:23 DH!

Es ist erlaubt, was gefällt.
Und mir gefällt´s nicht!

Frauen denken immer, das mich das anmachen würde, ich find aber nichts tolles daran. Kein Plan was sowas bringt...
mariam92 am 8. März 2009 17:12 nicht nur frauen !
lulululukas am 8. März 2009 17:19 Ein Mann mit Zungenpiercing, was ist das denn für einer? ^^
Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber ein Pricing kann zu Entzündungen führen, gerade eben im Mundbereich. Viele haben aber keine Probleme damit. So lange es kein Tatoo ist, das man nicht mehr entfernen kann, probiere es aus, denn Du kannst es ja jederzeit wieder los werden.

nein, 1. lispelst (richtig geschrieben?) du am Anfang^^, 2. wird das Loch, immer größer/ in die Länge gezogen, bis, wenn du Pech hast, dein Piercing irgendwann andauernd rausrutscht! Manche lassen sich die Zunge dann spalten... ich empfehle dir lieber einen Lippenpiercing, hat mittlerweile zwar jeder, aber macht ja nichts ^^

LASS ES IST GROSSER MIST
mariam92 am 8. März 2009 17:14 wir wollen doch nicht beleidigend werden!

Ich stell mir immer vor, wenn zwei mit Zungenpiercing sich küssen ( Zungenkuss) und dann verhaken sich die Dinger ineinander...
außerdem hab ich was gegen Metall im MUnd

ich würde es an deiner stelle nicht machen , da die gefahr entsteht das deine Zunge sich entzünden könnte usw...

wenn Du schon Rat von anderen brauchst und nicht selber dahinter stehst....lieber nicht,muss schon von Dir aus kommen!
meinst du nicht, dass man sein geld für sinnvolleres ausgeben kann?
macht man das für sich, oder um "cool" zu sein???
wenn man probleme mit dem selbstwertgefühl hat, dann hilft so ein ding leider auch nicht.
July03 am 8. März 2009 17:17 ich hab garantiert kein problem mit selbstwertgefühl oder so.....
mir gefällts nur ich bin ma hald nich sicher..
aber warum gefällt dir das denn? weil es die anderen haben? möchtest du ein tier in der masse sein - so wie alle anderen? dazugehören? mach lieber was, was sonst keiner hat - das ist viel cooler! (und damit meine ich keine selbstverstümmelung oder son quatsch)
Und: du hast zweifel - und die kommen nicht ohne grund. höre auf deinen bauch...

kommt drauf an wie alt du bist. unter 17 auf keinem fall es sieht sonst normal einfach nciht gut aus. ich steche niemandem ein Zungenpiercing der nicht mindestens 16 ist und dann nur mit den eltern. ich hab selbst eins und es wird auch ncoh eins dazukommen. ich war 15 und muss heute sagen dass 17 oder 18 auch noch gut gereicht hätte
Ich auch!