Frage von Penelipe, 22

Soll ich mir ein Stockbett einrichten?

Hey!
Ich spiele seit langen mit dem Gedanken mir ein Stockbett einzurichten. Ich hab ein hohes Zimmer (ungefähr 3 Hoch) und mein Zimmer hat so um die 13 m2. Das Bett wäre dann so 120 breit (breiter geht nicht, weil da gleich die Fenstertür kommt) und unten evtl. noch ein Sofa rein machen. Würdet ihr mir das empfehlen? Und wie würde das dann mit einem festen Freund aussehen?☺️
Danke fürs durchlesen!
Schönen Tag noch, P.

Antwort
von Rycbafmn123, 18

Also generell vom praktischen sinne her sind stockbetten toll. Ich hab selber eins. Bei mir kommts zwar anfangs meist was komisch rüber (auch bei freundinnen) aber im endeffekt ist ein stockbett suber weil man viel plats spart und der schlafbereich doch ein bisschen abgegrenzt ist was schon schön sein kann. Ich kanns njr empfelen aber am ende ist es doch deine entscheidung. Ich hoffe ich konnte helfen.
Franziska

Kommentar von Penelipe ,

Danke, wie alt bist du?:-) und wie geht das mit einem Freund?

Kommentar von Rycbafmn123 ,

ich bin erst 13 aber ich habe auch ein paar freundinnen die älter sind und auch ein stockbett haben. sie meinten dass das anfangs etwas komisch rüber kommt aber der freund das dann natürlich auch akzeptiert und wenn man erstmal die vorteile von stockbetten kennt muss man sie einfach mögen.

Antwort
von seppi89, 2

Hey, also ich finde auch, dass es eine gute Idee ist, es ist platzsparend und es sieht nicht jeder gleich in deinen schlafbereich. Ich würde es auf jeden Fall wagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community