Frage von smocy22, 86

Soll ich mir ein Sidecut schneiden lassen?

Hei Ho, mir ist vor ein paarTagen die Idee in den Kopf gekommen, mir ein Sidecut zu schneiden zu lassen, da ich die Haare sowieso immer nur auf einer Seite habe... Manche sagen ich soll es auf jeden Fall machen (Jungs) und manche sagen ich soll es auf keine Fall machen (Mädels)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nousern4me, 73

Hat eine Freundin von mir auch gemacht weil sie die Haare nur auf einer Seite trägt. Ich hatte damals auch lange Haare aber jetzt Undercut, mach einfach was dir gefällt :) Bei mir hat auch jeder gesagt ich soll lassen 😂

Antwort
von Murdocai, 68

Ich denke ich antworte da so wie viele andere auch: lieber nicht.
Früher fand ich das noch irgendwie cool wenn Mädels/Frauen das gemacht haben aber je länger ich das "mit ansehen musste" umso seltsamer fand ich es.
Ich kenne einige die sich damals einen Sidecut / Undercut gemacht haben und nach einem Monat der Meinung waren, das es ein Fehler war, ihre langen Haare abzurasieren.

Aber das muss jeder selbst wissen :)

Antwort
von XmaddieX, 63

Wenn du das willst, dann mach das. Ein Sidecut ist ja ziemlich modern heute

Wenn ich ein Junge wär, würde ich mir auch einen Sidecut machen lassen, ich finde sowas sieht cool aus :)

Antwort
von BaSti292, 61

Ich als Mann finde, dass es bei einer Frau nichts widerlicheres und abturnenderes gibt, wie einen Sidecut.

Antwort
von urs53, 39

Wenn du das willst, dann mach es!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten