Frage von FcBayernMunchen, 31

Soll ich mir ein Nintendo 3ds holen?

Lohnt es sich überhaupt

Was kann das Ding so alles

Antwort
von 22Tobi11, 7

Ich würde auch ein neues Gerät empfehlen, da immer mehr Spiele nur für den 3DS entwickelt werden. Der 3D-Effekt ist dabei meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.

Wenn du da noch die Wahl hast, würde ich einen New Nintendo 3DS (XL) empfehlen, da er eine längere Akkulaufzeit, mehr Tasten und einen besseren Datendurchsatz hat.

Ansonsten ist der 2DS sicherlich auch eine Alternative (meiner Meinung nach aber etwas unhandlich)

Antwort
von AlisaWinhold, 31

Ich hab einen also ich spiele viel mit  ihm aber wenn du nicht  viel spielt lohnt es sich nicht denn die Kamera ist  nicht so der Hammer aber für mich lohnt es sich ;)

Antwort
von janniko1010, 24

Hol dir den New 3ds ist viel besser

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Unterschied zwischen New und normal

Antwort
von Nintendoflocke, 29

Es lohnt sich auf alle Fälle
Mit einem Nintendo kannst du
-Seltene Musik hören
-Nintendomusik hören
-Fotos und Videos machen
-Uhrzeit
-Im Internet surfen
- Malen und zeichnen (für einmalige 35€)
-mit anderen Menschen chatten und schreiben
-Sprachen lernen
-3d-bilder
Und natürlich SPIELEN

Damit kannst du auf Längere n Reisen die Langeweile vertreiben

Es hat Platz für Kopfhörer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten