Frage von Fclerli, 42

Soll ich mir ein neues iPad kaufen oder noch ein bisschen warten?

Ich besitze im Moment das iPad Mini 1.Gen und bin eigentlich auch zufrieden habe es allerdings schon zwei Jahre. Das grösste Problem ist aber das viele Apps abstürzen und man so Ressourcen intensive Spiele oder generell Applikationen nicht mehr ausführen kann. Jetzt zu meiner Frage soll ich mir das iPad Mini 4 (es käme nur dass in frage) Kaufen oder soll ich noch warten bis das iPad nicht mehr läuft und dann ein neues iPad kaufen.

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterWolf42, 42

Bei gilt die alte Regel, wenn du es nicht wirklich brauchst, warte so lange es geht.

Kommentar von Fclerli ,

Okay danke

Antwort
von Chleeney, 32

Ich habe das Mini 4 und bin damit total zufrieden kann es nur empfehlen
Und wenn viele Spiele Abstürzen und Ressourcen intensive Spiele garnicht mehr laufen dann solltest du dir jetzt ein neues kaufen  

Kommentar von Fclerli ,

Okay danke