Soll ich mir ein neuen oder gebrauchten Minecraft Account kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht tun, da man nicht weiß ob du auf irgendwelchen Servern gebannt bist und er kann dir den Account auch nicht geben, aber du ihm das Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownMonster
19.06.2016, 20:24

Warum kann er mir nicht den account geben?

0
Kommentar von Blueman66
19.06.2016, 20:26

Er kann aber er kann auch sagen gib mir den Paysafecardcode du machst es, aber er gibt dir dann Den Account nicht

0

Du kannst den namen nicht bestimmen. Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueman66
19.06.2016, 20:17

Klar man kann den Namen ändern . ..

0
Kommentar von dariiioo09
19.06.2016, 20:30

Man kann den Namen ändern jede 30 tage

0
Kommentar von David12309
19.06.2016, 20:59

Aber man braucht die Sicherheitsfragen :D

0

Bei einem "gebrauchten" Account könntest du auf bestimmten Servern ein Ban haben. Ausserdem kann es passieren, dass du für den Account Geld bezahlst, aber ihn nicht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownMonster
19.06.2016, 22:10

Sind die Bans für immer?

0