Frage von Melissa121212, 88

Soll ich mir ein Nasenpiercing machen lassen oder nicht?

Ich bin 13 und möchte unbedingt ein 2 Piercing ich hab schon ein Helix. Am liebsten hätte ich ein Bauchnabelpiercing aber das soll man ja nicht so früh machen weil das ja raus wachsen kann. Ein Zungenpiercing darf man auch nicht vor 14 oder 16 machen. Was für mich dann noch in Frage kommt wäre ein Nasenpiercing ich selbst finde es auch super schön allerdings ist es ja im Gesicht und jeder sieht es. Ich habe Angst was andere sagen werden aus meiner Klasse und so ich habe 2 Freundinnnen von mir gefragt die sagten das es mir stehen würde und wenn ich es will soll ich es machen Ich bin echt unsicher Bitte keine blöden Kommentare

Antwort
von Michelle6386, 21

hey ich bin 15 und meiner meinung nach sprech das einfach mit dein eltern ab und frag deine freunde (ect. klasse) was die davon halten ob es dir stehen würde oder nicht.Aber es ist auch eig. Egal was die anderen davon denken es muss dir gefallen und daher du schon weist das 2 freunde auch positiv drüber denken warum nicht ? :) ganz zur not kannst du es ja auch wieder rausnehmen :)

Antwort
von Mitey, 19

Ich denke du siehst auch ohne Piercings hübsch aus. Ich wollte das früher so unbedingt, habe es gemacht und jetzt bereue ich einige, Vorallem im Gesicht. Nach jedem Stich in die Haut bleiben Narben, die sind einfach nicht schön. Überleg es dir gut. Lieber Gruß 

Antwort
von jana297, 25

Mhh muss jeder selbst wissen. Nasenpiercing ist sehr auffällig aber ich persönlich würde sagen das du noch zu jung bist warte lieben noch ein bisschen. (Hab nichts gegen piercings)

Antwort
von DieFee85, 18

Ein Piercing sollte immer gut durchdacht sein...besonders im Gesicht.
Wenn du es irgendwann wieder raus nimmst wird das Loch immer sichtbar bleiben.

Antwort
von thaaatbitch, 29

Wenn du es willst dann solltest du es machen. Und das Gute daran ist, wenn du das Piercing raus nimmst dann sieht man es ja nicht mehr :)

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Aber die Narbe ?!! -./

Antwort
von Umbranoctuna11, 35

Nimm lieber etwas kleines, dass man leicht wieder entfernen kann.

Kommentar von Melissa121212 ,

Ein Nasenpiercing ist doch klein 

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Aber auch da gibt es Uhnterschiede

Antwort
von KrasserTyp00, 35

Nein tus nicht das sieht furchtbar aus.

Antwort
von SimonEugenJosef, 32

Tu es, abr mit dem grössten ring den die im studio haben

Kommentar von Kuppelwieser ,

Ja, und noch eine lange Kette dazu, damit man sie wie einen Zuchtstier vorführen kann. ;-)

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Exakt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten