Frage von lars1212, 35

Soll ich mir ein ,Loaded tan tien kaufen?

Ich habe ein Angebot gesehen wo ich ein Loaded tan tien für 160-. Kaufen könnte. Bin aber noch Einsteiger.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 13

Joa, die frage ist was es für ein setup hat. Loaded Tantien heisst erstmal nur das es ein Deck ist. das wars auch.

selbst da gibt es schon spielraum welche flex es hat.

ganz zu schweigen von rollen, achsen, kugellagern, etc.

das müsste man alles wissen um dir sagen zu können ob sich das angebot lohnt oder nicht.

Kommentar von lars1212 ,

Es sind oranatang 70mm 86a
Und paris v2 achsen

Kommentar von sk8terguy ,

wenn es keine mängel oder gebrauchsspuren hat ist das in jedem fall ein ziemlich gutes angebot.

neu wäre das board in diesem setup bei über 300€

Antwort
von Layup23, 25

Was hats denn für ein Setup? Tan Tien alleine ist erstmal bedeutungslos. Kannst mir auch mal den Link schicken, mittels PN nach Freundschatfsanfrage oder als Kompliment. Keine Sorge, ich kaufe es dir nicht weg, mit Boards bin ich gut versorgt und ein Tan Tien ist auch nicht in meinem Beuteschema.

Kommentar von lars1212 ,

Es sind oranatang 70mm 86a
Und paris v2 achsen

Kommentar von Layup23 ,

Wenns dann tatsächlich nur 160€ kostet, ists auf jeden Fall ein gutes Angebot. Bei dem Preis bezweifle ich aber den guten Zustand. Achsen sollten noch gut aussehen und das Deck intakt sein ohne große Schäden. Und achte darauf, dass die Rollen noch rund sind (ernshaft).

86a ist übrigens relativ hart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community