Frage von Flo5454, 147

Soll ich mir ein Iphone kaufen oder ein anderes?

Antwort
von Anatan, 69

Ich persönlich finde iPhone gut aber enttäuschend da die Lebenszeit der Batterie nach ungefähr 1-2 Jahren versagt ( meine Persönliche erfahrung ) Das Betriebssystem ist relativ simple . Jedoch hast du nich so viel Freiheit wir bei einem Android Gerät.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 56

Hallo,

Es kommt drauf an was für ein Betriebssystem du lieber magst ?

iOS oder Android ? (Ja, es gibt weitere!)

Nenne mir mal mehr Angaben und wir schauen mal ob wir was passendes finden.

LG

Kommentar von Flo5454 ,

Mir gefällt das Design und ich brauch ein Handy das lange Aku Laufzeit hat es sollte einfach stark sein und mir gefällt einfach ios am besten habe aber jetzt Android und weis nicht ob ich dann mit ios zurecht komme

Kommentar von Applwind ,

iPhones sind nicht für gute Akkulaufzeiten bekannt. Du schaffst maximal 1 Tag, bevor es wieder geladen werden muss. Wenn du das im Kauf nimmst : iPhone 6

Wenn du, aber einen guten Akku willst, dann : Android

Samsung Galaxy
LG
Sony
HTC

LG

Antwort
von KidrauhlS, 69

Also ich würde dir ein iPhone empfehlen da es sehr gut ist. Mir persönlich gefällt am iPhone das Design und das Menü. Geh in einem Laden z.B Media markt und schaue dir das Smartphone dort an und informiere dich gut darüber, denn so ein iPhone ist nicht gerade billig.

Kommentar von Flo5454 ,

Sollte ich mir iphone 6s oder se ?

Kommentar von geilergamer007 ,

SE:

+ billig

+ schnell

- klein

6s:

+ 3D Touch

+ groß

- teuer

+ schnell

Ich würde persönlich das 6s nehmen aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst dann ist das SE zu empfehlen

Kommentar von KidrauhlS ,

Also das Iphone SE ist meiner Meinung nach voll Geld verschwendung, denn wenn du das SE haben willst dann hol dir doch einfach ein Iphone 5 ist genau das gleiche. Das Iphone 6s ist auch unnötig, denn es ist genau wie das Iphone 6 nur ein paar kleinigkeiten wie 3D touch oder sowas sind halt anderst. Also ich würde dir ein Iphone 6 Empfehlen. 

Antwort
von NielsD, 23

Es gibt auch eine Suchen Funktion :) diese Frage wird etwa 2-mal pro Tag gestellt...

Antwort
von tsSupport, 51

Hallo,

wenn du dir ein Smartphone kaufen möchtest, kaufst du es für dich. Wir kennen dich aber nicht und können dich somit nicht persönlich beraten.

Ich persönlich bevorzuge das iPhone, aber was hilft dir das?

Du solltest wissen, was du brauchst und dich dann gezielt selbst entscheiden.

Wenn du speziellere Fragen hast, versuche ich gerne dir weiterzuhelfen. So pauschal ist das immer etwas schwer.

LG

Kommentar von Flo5454 ,

Ich schaue viel yt und so und weis nicht ob 4 Zoll reicht ichbin jetzt ein 4,7 Zoll gewöhnt 

Kommentar von tsSupport ,

An ein kleineres Display gewöhnt man sich schnell. Wichtig ist nicht die absolute Größe, sondern wie groß die Software das Display macht und wie sie es nutzt.

Antwort
von KinglovesAcDc, 43

Kauf dir einfach Samsung :) ich könnte jetzt zich Dinge nennen warum samsung besser ist aber es ist ja immernoxh deine Entscheidung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten